Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ich zieh heute kein Teufelchen wegen des 1.April
aber Morgen werd ich es wieder machen ,also wer Morgen ein Teufelchen möchte kann sich hier verewigen:)
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hier bin ich und hab mir ein Teufelchen gezogen es ist dasAblehnungsteufelchenNun es wart mich davor das ich in allen eine Ablehnung sehe.
Ich sollte liebe positiv denken und zuhören was man mir sagen möchte denn es hat nichts mit Ablehnung zu tun sondern im Gegenteil
na dann schaun wir mal
alles liebe
elfe7

Das ist gut....ja ich möchte für Morgen wieder eins...wäre echt lieb von Dir...

Oh ja..der 1 te April ist heute ja.....

Uh da nehm ich mich lieber in acht

Hallo
du hast das Blockarde Teufelchen
Überlege mal was dich nicht weiter bringt oder wo du dir so manchen Zahn aus beißt im grunde ist es doch viel leichter als du denkst und du schaffst es auch ohne Mühe weiter zu kommen
alles liebe
elfe7

Hallo
du hast das Blockarde Teufelchen
Überlege mal was dich nicht weiter bringt oder wo du dir so manchen Zahn aus beißt im grunde ist es doch viel leichter als du denkst und du schaffst es auch ohne Mühe weiter zu kommen
alles liebe
elfe7

Vielen dank für das Teufelchen...werde es mir zu Herzen nehmen....
Ich denke das hat was mit meiner haushalsaufteilung zu tuen....bin dabei Frühjahrsputz....und weiß ab und an nicht wo ich Anfang und aufhören soll

Ich hab heute das Machtlosigkeitsteufelchen
Nee nee so schnell lass ich mir mein Zepter nicht weg nehmen sonder geb alles dafür das es so bleibt und auch was ich will
alles liebe
elfe7

Wer sein Schattenseiten Teufelchen kennen lernen möchte kann sich hier melden
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben