Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
Ich zieh heute kein Teufelchen wegen des 1.April
aber Morgen werd ich es wieder machen ,also wer Morgen ein Teufelchen möchte kann sich hier verewigen
alles liebe
elfe7
Hier bin ich und hab mir ein Teufelchen gezogen es ist dasAblehnungsteufelchenNun es wart mich davor das ich in allen eine Ablehnung sehe.
Ich sollte liebe positiv denken und zuhören was man mir sagen möchte denn es hat nichts mit Ablehnung zu tun sondern im Gegenteil
na dann schaun wir mal
alles liebe
elfe7
Hallo
du hast das Blockarde Teufelchen
Überlege mal was dich nicht weiter bringt oder wo du dir so manchen Zahn aus beißt im grunde ist es doch viel leichter als du denkst und du schaffst es auch ohne Mühe weiter zu kommen
alles liebe
elfe7
Hallo
du hast das Blockarde Teufelchen
Überlege mal was dich nicht weiter bringt oder wo du dir so manchen Zahn aus beißt im grunde ist es doch viel leichter als du denkst und du schaffst es auch ohne Mühe weiter zu kommen
alles liebe
elfe7
Vielen dank für das Teufelchen...werde es mir zu Herzen nehmen....
Ich denke das hat was mit meiner haushalsaufteilung zu tuen....bin dabei Frühjahrsputz....und weiß ab und an nicht wo ich Anfang und aufhören soll
Ich hab heute das Machtlosigkeitsteufelchen
Nee nee so schnell lass ich mir mein Zepter nicht weg nehmen sonder geb alles dafür das es so bleibt und auch was ich will
alles liebe
elfe7
Dein Teufelchen ist dasVerletzlichkeits Teufelchen
Lass es nicht zu das man dir zu nah tritt Weise den anderen die Schranken
und kümmer dich nicht drum was Morgen ist
alles liebe
elfe7
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.