Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo
Ja das Wetter ist Traumhaft:)
Jeder bekommt sein Schattenseitenteufelchen wenn er fragt
Nun dein Teufelchen ist das Selbstgefälligkeitsteufelchen
es will dich mahnen vor Hochmut und Aroganz also wenn du heute über selber gewachsen bist zeig es bitte nicht so nach Aussen denn du könntest jamand damit verletzen oder man sieht dich dann als arogante Tante an und das bist du nicht du bist nur Solz auf das was du geschafft hat, ja geschafft hab ich die letzten Wochen wohl zuviel bin noch angeschlagen genug, dann auch noch ne Erkältung büße grad alle Sünden ab mit nem bösen Husten u Schnupfen. Aber werd mir das Teufelchen zu Herzen nehmen, obwohl eher ich ein Schulterklopfen mal nötig hätte alles ist immer so selbstverständlich, wo wir schon das Teufelchen haben!!:schmoll:
Bitte halte dich etwas zurück :danke::danke::danke:

alles liebe
elfe7

Wünsch dir noch einen schönen Abend
Francess

Werbung:
Ich hab das Zorn Teufelchen
Ja ich weiß ich soll kein Zorn aufkommen lassen und alles leicht sehen ich werds versuchen auch wenn es schwer fällt
alles liebe
elfe7

Hallo
Dein Teufelchen ist für heut dasEingesperrtsein Teufelchen
Mensch mach dir mal Luft und sag den Menschen deine Meinung schluck nicht immer alles runter
alles liebe
elfe7

:danke::danke: liebe Elfe :umarmen:

Eigentlich sage ich immer was mich nervt und was ich denke, aber ich weiß auch das ich ab und an zu freundlich bin und es zu oft in Watte packe, damit ich der Person nicht weh tu, sollte vielleicht mal deutlicher werden, sonst versteht eine bestimmte Person mich nie.... - weiß schon was gemeint ist - denn die Person kommt heute auch

:danke::danke: liebe Elfe :umarmen:

Eigentlich sage ich immer was mich nervt und was ich denke, aber ich weiß auch das ich ab und an zu freundlich bin und es zu oft in Watte packe, damit ich der Person nicht weh tu, sollte vielleicht mal deutlicher werden, sonst versteht eine bestimmte Person mich nie.... - weiß schon was gemeint ist - denn die Person kommt heute auch

Nur Mut du schaffst es
alles liebe
elfe7

Nun mein Teufelchen ist das Schuld TeufelchenTja wahrscheinich mach ich mir zuviel unnötige gedanken und häufe mir die Schuld auf den Buckel aber mein teufelchen sagt mir das ich mir nicht die schuld dafür geben soll und richtig gehandelt habe
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben