Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Oh schon wieder? Irgendwie scheint sich da ein Zerstörungswutteufelchen und ein Düsternisteufelchen in meinen A*** festgebissen zu haben...wo war nochmal der Staubsauger? :D

Gruß
DMonkey

Na mal sehen wenn es mit dem sauger weg geht
heut ist dein teufelchen das Unverständnisteuflchen
tja das sagt doch alles wenn du irgendwas nicht verstehst dann frag dich druch und wenn dir was im Unklaren ist dann beobachte es malhinterher wird dir es wie Schuppen aus den Haaren fallen und du bist um einiges Klüger
alles liebe
elfe7

Werbung:
Huhu elfe.....
Magst Du mir für heute auch ein Teufelchen ziehen?
Wäre echt lieb

Ja du hast für heut das Schuldzuweisungsteufelchen
wenn es irgen etwas zu klären gibt dann geh die Sache ruhig und gelassen an ohne irgend jemand die Schuld für irgend was zu geben auch Streit solltrst du aus den weg gehen
alles liebe
elfe7

Ja du hast für heut das Schuldzuweisungsteufelchen
wenn es irgen etwas zu klären gibt dann geh die Sache ruhig und gelassen an ohne irgend jemand die Schuld für irgend was zu geben auch Streit solltrst du aus den weg gehen
alles liebe
elfe7

:danke::danke::danke: elfe....

Ich werde an Deine Worte denken, wenn ich in so eine Situation kommen sollte heute...wer weiß was noch kommt....es ist ja auch so, das es meistens gar nicht darum geht wer Schuld an was ist, wichtiger ist, das was passiert ist, wieder zusammen gerade zu rücken, aber leider ist man ja oft schnell der Meinung ,,Du bist Schuld, also bieg Du es gerade".....-passiert mir auch noch ab und an....

Ich denke an Deine Worte:umarmen:

Na mal sehen wenn es mit dem sauger weg geht
heut ist dein teufelchen das Unverständnisteuflchen
tja das sagt doch alles wenn du irgendwas nicht verstehst dann frag dich druch und wenn dir was im Unklaren ist dann beobachte es malhinterher wird dir es wie Schuppen aus den Haaren fallen und du bist um einiges Klüger
alles liebe
elfe7

Jo hm...stimmt...da ist wohl etwas, was ich weiss, aber irgendwie doch noch nicht so richtig weiss...komisch :D

Vielen Dank :D

:danke::danke::danke: elfe....

Ich werde an Deine Worte denken, wenn ich in so eine Situation kommen sollte heute...wer weiß was noch kommt....es ist ja auch so, das es meistens gar nicht darum geht wer Schuld an was ist, wichtiger ist, das was passiert ist, wieder zusammen gerade zu rücken, aber leider ist man ja oft schnell der Meinung ,,Du bist Schuld, also bieg Du es gerade".....-passiert mir auch noch ab und an....

Ich denke an Deine Worte:umarmen:

Ich seh schon du machst das beste daraus
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben