Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ok bitte :)
ich werd Morgen auch an dich denken und dir ein Teufelchen senden

Ein teufelchen für D Monky
du hast das Zerstörungswutteufelchen
Oh je so aufgebracht das solltest du nicht sein dein teufelchen maht dich es nicht kaputt zu machen später würd es dir Leid tun
alles liebe
elfe7

Werbung:
Also in letzter Zeit bin ich schon stolz drauf gewesen was ich so alles hinbekommen habe bzw bin dankbar dafür dass es momentan so läuft wie es läuft. Hätte aber nicht gemeint dass ich das so nach außen trage. Hmm… Werde in nächster Zeit auf jeden Fall mehr drauf achten. Das mit den Neidern hätte ich bis jetzt auch nicht so gesehen, aber etwas Wahres muss wohl dran sein, sonst würde zb meine „Spezialfreundin“ nicht hinter meinem Rücken über mich reden, obwohl wir schon ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr haben.
Vielen Dank für das Teufelchen. :kiss4:

Siehst du auch dein Schattenseiten Teufelchen hilft dir die Augen zu öffenen
alles liebe
elfe7

So ich weiß garnicht wer noch ein Teufelchen gezogen haben möchte.
Deshalb sagt bitte hier bescheid
alles liebe
elfe7

Ein teufelchen für D Monky
du hast das Zerstörungswutteufelchen
Oh je so aufgebracht das solltest du nicht sein dein teufelchen maht dich es nicht kaputt zu machen später würd es dir Leid tun
alles liebe
elfe7

Oh schon wieder? Irgendwie scheint sich da ein Zerstörungswutteufelchen und ein Düsternisteufelchen in meinen A*** festgebissen zu haben...wo war nochmal der Staubsauger? :D

Gruß
DMonkey

Haha wie kann es anders sein mein Teufelchen ist heut dasNiederlagenteufelchen
es mahnt mich nicht voreilig die weiße Fahne zu schwingen ich sollte lieber auf den Putz hauen und mir nichts gefallen lassen
es trifft zu denn die Rune passen und auch im answer deck treat passen die Karten na dann
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben