Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Also wer auch noch sein Schattenseiten Teufelchen wissen möchte der kann sich ja hier melden
alles liebe
elfe7

Werbung:
DrunkenMonky
das ist dein Teufelchen du hast das Zorn Teufelchen
du solltest nicht gleich in die Luft gehen wenn dir mal was nicht gelingt sieh es Gelassen und versuche es och einmal
alles liebe
elfe7

Yo. Das Zorn-Teufelchen ist da schon richtig an der Stelle heute. Aber ich weiss mit manchen Situationen einfach noch nicht anders umzugehen...vielleicht sollte ich wirklich trainieren öfters Anlauf zu nehmen und nicht nur immer gegen die Wand rennen...danke ich will jedenfalls noch ein Teufelchen wenn Sie dir nicht ausgegangen sind :banane:

Kitty dein teufelchen für Freitag
es ist das Machtlosigkeits Teufelchen
das Teufelchen sag dir hier du solltest dir nicht alles gefallen lassen und auch nichts wegnehmen lassen du weißt auch was du kannst und dazu solltest du stehen
und ausserdem ist bald Wochenende
alles liebe
elfe7

Danke fürs Teufelchen!

Ja, endlich ist Wochenende. Besser denk ich nicht an Montag, dann bricht das Chaos wieder aus im Büro....ich lass mir nix gefallen, aber manchmal bin ich echt überfordert dort.

Grad komm ich vom Tai Bo Kurs. Jetzt war ich noch schnell mit den Hunden draussen, weil ich nicht weiss, ob ich in ner Stunde noch kann.;) Heute bin ich so ausgepowert, ich spür kaum noch meine Arme und Beine. Aber das ist ein gutes Gefühl.:D

Schönes Wochenende wünsch ich dir!

Noch was...legst du mit den Favole Karten? Findest du sie noch immer so schön, wie im Thread, den ihr letztes Jahr eröffnet habt? Ich hab sie jetzt ganz neu erstanden und bin ganz hin und weg. Die gefallen mir noch besser, als die vom Black Tarot Deck!

Hab eine schöne Zeit und schad, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir gemeinsam joggen. :D Ich fangs jetzt auch wieder an, hab ne Wahnsinnskondition seit ich diesen Kurs besuch.

Leider konnte ich mich in echt wirklich gut dort wiederfinden...aber es war irgendwie tief vergraben und ich dachte es wäre nicht so...

siehst du und was sagst du zum heutigen Teufelchen??
du hast das Ungeduldsteufelchen
kann es sein das du auf Post wartest die du schon längst haben müsstest oder auf ein Besuch der noch nicht eingetroffen ist
warte der Besuch wird kommen wahrscheinlich war was am Auto und die Post bekommst du auch noch es wurde vielleicht zu spät abgeschickt
alles liebe
elfe7

Mhh mein Teufelchen mahnt mich heut
ich habe das Manipulationsteufelchen
oh je ich hoff ja das es nicht dazu kommen wird und ich jemanden gengeln tue der dann nach meiner Pfeife tanzt
alles liebe
elfe7

hallo liebe elfe!
hast du auch ein teufelchen für mich?
ich seh es meist erst am nächsten tag, aber da weiß ich dann auch gleich ob es gepasst hat. :rolleyes:
lieben dank!!!
:kiss4:
die blüte

Danke fürs Teufelchen!

Ja, endlich ist Wochenende. Besser denk ich nicht an Montag, dann bricht das Chaos wieder aus im Büro....ich lass mir nix gefallen, aber manchmal bin ich echt überfordert dort.

Grad komm ich vom Tai Bo Kurs. Jetzt war ich noch schnell mit den Hunden draussen, weil ich nicht weiss, ob ich in ner Stunde noch kann.;) Heute bin ich so ausgepowert, ich spür kaum noch meine Arme und Beine. Aber das ist ein gutes Gefühl.:D

Schönes Wochenende wünsch ich dir!

Noch was...legst du mit den Favole Karten? Findest du sie noch immer so schön, wie im Thread, den ihr letztes Jahr eröffnet habt? Ich hab sie jetzt ganz neu erstanden und bin ganz hin und weg. Die gefallen mir noch besser, als die vom Black Tarot Deck!

Hab eine schöne Zeit und schad, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir gemeinsam joggen. :D Ich fangs jetzt auch wieder an, hab ne Wahnsinnskondition seit ich diesen Kurs besuch.

ja ich leg auch unteranderem mit Favole und die Karten sind wirklich schön
hab auch das tarot,Vampire ,the Gothic Tarot von Joseph Vargo ,Netronomicon,archeon,und und und aber das weißt du ja
hihi weißt du was wir können ja beim Joggen eine Zeit ausmachen (Gedankenübertragung und dann läufst du gleichzeitig mit mir hinterher sag ich dir was ich beim laufen gesehen hab (per PN ) und dann du OK?
alles liebe
elfe7

Werbung:
Bitte meldet euch wer von mir ein SchattenseitenTeufelchen gezogen haben möchte damit ich dann Bescheid weiß
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben