Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

lotusblüte78;1966258 schrieb:
hallo liebe elfe!
hast du auch ein teufelchen für mich?
ich seh es meist erst am nächsten tag, aber da weiß ich dann auch gleich ob es gepasst hat. :rolleyes:
lieben dank!!!
:kiss4:
die blüte

Ja dein Teufelchen ist für heut das KUMMER teufelchen
och Mensch mach dir nicht all zu viel Sorgen um das was geschehen ist seh es mal von einer anderen Seite es sollte nicht sein oder es hatte sein Grund sei Stark und geh einfach darüber weg
alles liebe
elfe7

Werbung:
siehst du und was sagst du zum heutigen Teufelchen??
du hast das Ungeduldsteufelchen
kann es sein das du auf Post wartest die du schon längst haben müsstest oder auf ein Besuch der noch nicht eingetroffen ist
warte der Besuch wird kommen wahrscheinlich war was am Auto und die Post bekommst du auch noch es wurde vielleicht zu spät abgeschickt
alles liebe
elfe7

Hey danke! :D Ja das passt ganz gut in meine Situation...klar will ich morgen nochmal eines hehe...:D DANKE! :banane:

Dieses Teufelchen möchte nach D.Monky
du hast das Konfrontrations Teufelchen
Also falls es heut irgendwo Streit geben sollte oder auch Meinungsverschiedenheiten geh diese bitte aus den Weg es lohnt sich nicht über Klleinigkeiten aufzuregen lass die Leute reden und gebihnen recht dann sind sie Beruhigt
alles liebe
elfe7

Tja und ich hab für heute das Eingesperrtsein Teufelchen
schon komisch ich würde so gerne jemand die Meinung geigen aber ich weiß nicht ob das das Richtige ist und ob ich dann nicht noch mehr kaputt mache als es eh schon ist mal sehen viellcht mach ich es wenn diese Person mir über den Weg läuft denn das Teufelchen rät mir ja dazu
alles liebe
elfe7

Dieses Teufelchen möchte nach D.Monky
du hast das Konfrontrations Teufelchen
Also falls es heut irgendwo Streit geben sollte oder auch Meinungsverschiedenheiten geh diese bitte aus den Weg es lohnt sich nicht über Klleinigkeiten aufzuregen lass die Leute reden und gebihnen recht dann sind sie Beruhigt
alles liebe
elfe7

Äh...hm...passt! :D DAAAANKEEEE

Gruss
DMonkey ...:banane:

Lilie dies ist dein teufelchen
es ist auch das Stolz dein teufelchen mahnt dich das du nicht so protzen solltest und es lieber für dich behalten was du kannst auch bei dir gibt es jede menge Neide die nur darauf warten dir ein Bein zu stellen
alles liebe
elfe7

Also in letzter Zeit bin ich schon stolz drauf gewesen was ich so alles hinbekommen habe bzw bin dankbar dafür dass es momentan so läuft wie es läuft. Hätte aber nicht gemeint dass ich das so nach außen trage. Hmm… Werde in nächster Zeit auf jeden Fall mehr drauf achten. Das mit den Neidern hätte ich bis jetzt auch nicht so gesehen, aber etwas Wahres muss wohl dran sein, sonst würde zb meine „Spezialfreundin“ nicht hinter meinem Rücken über mich reden, obwohl wir schon ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr haben.
Vielen Dank für das Teufelchen. :kiss4:

Werbung:
Hallo
Mein Teufelchen ist das Wiederwillenteufelchen
es passt denn ich habe absolut keine Lust ein Dokumet wegzubringen nur weil er es vergessen hat abzuholen ,aber ich bring es ihn vorbei damit er sich keine unnötige Sorgen machen muß
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben