Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Lilie dein Teufelchen ist das Düsternis Teufelchen
Nun es mahnt dich nicht im Nebel zu stehen sondern Licht ins Dunkle zu bringen wenn dir mal was Unklar ist frag nach warum und wieso es so ist du wirst am Ende den Klaren Durchblick haben
alles liebe
elfe7

Hm.. nachfragen ist bei mir nicht so das Problem. Wenn mir etwas unklar ist oder der gleichen, halt ich es eh nicht aus nicht zu fragen. *g* Ich glaube die Düsternis kommt heute von wo anders her. (Siehe Answer Tageskarten-Thread.)
Danke für das Teufelchen. :kiss4:

Hm.. nachfragen ist bei mir nicht so das Problem. Wenn mir etwas unklar ist oder der gleichen, halt ich es eh nicht aus nicht zu fragen. *g* Ich glaube die Düsternis kommt heute von wo anders her. (Siehe Answer Tageskarten-Thread.)
Danke für das Teufelchen. :kiss4:

habs schon gelesen ist aber Lustig daa alles zusammen passt
Rune Answer und Teufelchen :)
Mal sehen was dir das Teufelchen Morgen bringt:)
alles liebe
elfe7

Sternenstaub
die ist dein Teufelchen
es ist das Stolz Teufelchen (komisch hattest du das nicht schon öffters gehabt)
Na dann weißt du ja wie du damit umgehen solltest um kein anderen zu verletzten oder zu kränken behalte dein Erfog für dich denn sonst gibt es???
Richtig ...es gibt Neider
alles liebe
elfe7

Ui schon wieder.....ne hatte ich nicht oft, aber ich hatte den gestern erst....
Werde mich weiterhin zurückhalten, was meinen Stolz angeht (auch blöd, dann ist man mal wieder Stolz nach langer Zeit und dann darf man es nicht raushängenlassen) :rolleyes:

Aber ich weiß schon wie es gemeint ist....einfach nicht zu dolle raushängen lassen

:danke::danke::danke: elfe

Kitty kitty Kitty das gefällt mir nicht
du hast das Widerwillenteufelchen
auch wenn es dir nict behgt erledige deine Aufgaben am Ende des Tages bist du Froh das es vorbei ist und du es gemeistert hast
alles liebe
elfe7

zzzz Elfe, was du alles weisst....am ende des Tages bin ich 100pro froh, dass er (der Tag:D) vorbei ist...aber geschafft hab ich auch viel heute....

dir auch alles Liebe:umarmen:

Hallo
Ich hab sie schon mal gesehen ja aber selber hab ich sie nicht
wenn du nur das Kartendeck haben möchtest schau doch mal bei Ebay oder amazon die haben auch sehr viel Karten Amazon hat auch nur das Setversuche es mal bei Ebay danke für den Tipp
und natürlch bekommst du dein teufelchen
Dein Teufelchen ist das UNERDRÜCKUNGSTEUFELCHEN
Es mahnt dich das du keinen Unterdrücken sollst und selber soltrst du es nicht zulassen das man es mit dir versucht
Zwing bitte keinen auch nicht unbedacht dein Willen auf
alles liebe
elfe7

Oh je, ja ja hab grad meinen Mann genötigt mir Schränke zu rücken, werde mich bessern :rolleyes: Danke für deine Mühe, die Teufelchen passen so gut!!!

Werbung:
Auch für dich hab ich wieder ein teufelchen DRUNKENMONKY
du hast das Enttäuschungsteufelchen
du solltest es nicht zulassen Enttäuscht zu sein alles hat sein Grund warum es so gekommen ist wahrscheinlch hat er oder sie keine Zeit gehabt mit dir in Kontakt zu kommen (dann ruf doch selber an und nehm den Kontakt auf) oder dein Arbeit ist noch nicht so ausgereift und deshalb hast du sie zurück bekommen überdenke mal alles und fang noch mal an
es wird dir dann auch Spass machen
alles liebe
elfe7

Hm komisch. Gerade heute bin ich nicht sonderlich enttäuscht...oder?...ne eigentlich nicht...oder?...Doch du hast Recht...aber Wunder passieren nunmal nicht alle Tage oder? Und manche Menschen bleiben einfach Bastarde, auch wenn Sie alles versuchen keine zu sein. Mich linkt da keiner und klar ist man dann auch enttäuscht. Was sonst :rolleyes: ...aber ist trotzdem schade irgendwie.
Ist gut zu wissen, dass ich enttäuscht darüber bin. Find ich sogar gut so. Besser als wenn ich mir den Mist zum 7ten Himmel heuchel.

Danke
DMonkey

Zurück
Oben