Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Hallo liebe Elfe,

hast du meinen Beitrag (letzter Seite 51 ) übersehen?:dontknow: Hätte sogern deine Meinung über das Druidcraft gewußt und würde mich mal wieder auf so ein kleines :wut1: freuen (ihm fehlen nur die Hörnchen).

:danke: Francess

Lotusblüte bekommt auch ein Teufelchen
du hast das Zerstörungswutteufelchen
wie gesagt wenn bei dir mal was nicht klappen sollte dann solltest du eine Pause machen und nicht gleich alles kaputt machen hinterher bereust du es
alles liebe
elfe7

hihi, na zum glück hat gestern alles geklappt!!!!
danke für deine mühe und zeit!!!!!
:kiss4:

Hallo liebe Elfe,

Kitty gab mir den Tipp bei dir nachzufragen, du kennst jedes Tarot-Deck oder sicher viele viele.........
Ich hab das Buch des Druidcraft/Wicca Tarot von einer Bekannten bekommen , die Karten behält sie. Ich finde sie super auch das Buch, jetzt suche ich die Karten natürlich ohne Buch dazu. Überall gibt es nur das Set. Kennst du sie?

Alles Liebe Francess

Ach ja und ein Teufelchen wäre sicher nicht verkehrt in meinem Renovier-Chaos, es nimmt solangsam Formen an. Danke dir:danke:

Hallo
Ich hab sie schon mal gesehen ja aber selber hab ich sie nicht
wenn du nur das Kartendeck haben möchtest schau doch mal bei Ebay oder amazon die haben auch sehr viel Karten
und natürlch bekommst du dein teufelchen
Dein Teufelchen ist das UNERDRÜCKUNGSTEUFELCHEN
Es mahnt dich das du keinen Unterdrücken sollst und selber soltrst du es nicht zulassen das man es mit dir versucht
Zwing bitte keinen auch nicht unbedacht dein Willen auf
alles liebe
elfe7

So mein Teufelchen ist das TODTEUFELCHEN
es mahnt mich nicht alles hinzunehmen und es sagt mir ich sollte bei Ungerechtigkeiten aufstehen und meine Meinung sagen auch wenn ich im ersten Moment denke es hätte kein Sinn aber versuchen soll ich es auf jeden Fall
na dann stell ich mal meine Harfe wieder weg und spring vom Wölkchen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Lilie dein Teufelchen ist das Düsternis Teufelchen
Nun es mahnt dich nicht im Nebel zu stehen sondern Licht ins Dunkle zu bringen wenn dir mal was Unklar ist frag nach warum und wieso es so ist du wirst am Ende den Klaren Durchblick haben
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben