Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Cornflacks das ist dein Teufelchen
es ist das Verletztlichkeitsteufelchen
Lass esnicht zu das man dich verletzt sage deine Meinung und lass nicht alles zu Nah an dich heran kommen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Lotusblüte dies ist dein Teufelchen
Nun du hast das Selbsgefälligkeitsteufelchen
du solltest nicht immer eine große Geste erwarten wenn du jemanden ein gefallen getan hast ein danke ist manchmal viel mehr wert und zeigt Anerkennung die vom herzen kommt
alles liebe
elfe7

angel das ist dein Schattenseitenteufelchen
du hast das Verlassenheitsteufelchen
es mahnt dich das du aufstehen solltest und auf Menschen zu gehen und nicht immer warten bis sie zu dir kommen.
Frag mal ob dir jemand helfen kann und nimm auch Hilfe von aussen an
alles liebe
elfe7

Tana dein Teufelchen ist das Selbstmitleid Teufelchen
wenn mal was nicht geklappt hat dann verkrieche dich nicht sondern warte etwas ab und Versuch es ein zweites mal
du wirst sehen es wird klappen und dein Selbstmitleid war Unberechtigt
denn danach kannst du Stolz auf dich selber sein
alles liebe
elfe7

Auch für dich hab ich wieder ein teufelchen DRUNKENMONKY
du hast das Enttäuschungsteufelchen
du solltest es nicht zulassen Enttäuscht zu sein alles hat sein Grund warum es so gekommen ist wahrscheinlch hat er oder sie keine Zeit gehabt mit dir in Kontakt zu kommen (dann ruf doch selber an und nehm den Kontakt auf) oder dein Arbeit ist noch nicht so ausgereift und deshalb hast du sie zurück bekommen überdenke mal alles und fang noch mal an
es wird dir dann auch Spass machen
alles liebe
elfe7

Sternenstaub
die ist dein Teufelchen
es ist das Stolz Teufelchen (komisch hattest du das nicht schon öffters gehabt)
Na dann weißt du ja wie du damit umgehen solltest um kein anderen zu verletzten oder zu kränken behalte dein Erfog für dich denn sonst gibt es???
Richtig ...es gibt Neider
alles liebe
elfe7

Kitty kitty Kitty das gefällt mir nicht
du hast das Widerwillenteufelchen
auch wenn es dir nict behgt erledige deine Aufgaben am Ende des Tages bist du Froh das es vorbei ist und du es gemeistert hast
alles liebe
elfe7

und nun das teufelchen für ANNI
Du hast das Innere Aufruhr Teufelchen
du braucht nicht Nervös zu sein auch nicht bei Sachen wovor dir Graust zeige deine Stärke und du wirst alles meistern auch bevorstehende Gespräche
alles liebe
elfe7

angel das ist dein Schattenseitenteufelchen
du hast das Verlassenheitsteufelchen
es mahnt dich das du aufstehen solltest und auf Menschen zu gehen und nicht immer warten bis sie zu dir kommen.
Frag mal ob dir jemand helfen kann und nimm auch Hilfe von aussen an
alles liebe
elfe7

danke meine liebe.
ja das stimmt das sollte ich wirklich mal tun. nur meißt bin ich zu stolz dafür jemand zu fragen:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben