Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..
du hast das Angst Teufelchen
Nun du solltest keine Angst haben vor dem was geschied nimm all dein Mut zusammen und sag was du willst auch wenn es sich um eine Lohnerhöhung handelt oder ein kurz Urlaub mit den richtigen Argoment wirst du es bekommen
alles liebe
elfe7
Danke für das Teufelchen.
Vor allem das was ich nicht beeinflussen kann, macht mir gerne mal "Angst" oder eher Unbehagen. Werde meinen Mut zusammen nehmen.
Danke für das Teufelchen.
Vor allem das was ich nicht beeinflussen kann, macht mir gerne mal "Angst" oder eher Unbehagen. Werde meinen Mut zusammen nehmen.
Angel das ist dein teufelchen für heute
du hast das Betrugsteufelchen
willst du dich etwa mit fremde Federn schmücken oder beim Einkaufen das zuviel erhaltene Geld nicht zurück geben ??
Nein Nein mach das nicht sei Ehrlich mit dir selber so kommst du am weitesten
alles liebe
elfe7
Ich hab auch schon was überlesen kann jeden mal passieren du brauchst dich nicht entschuldigen und ausserdem macht es doch Spass ein Schattenseitenteufelchen für jemanden zu ziehen und wenn er oder sie sich darin wiederfinden ist es noch schöner
so und dann passt auch heut dein Teufelchen ?
alles liebe
elfe7
Ich hab auch schon was überlesen kann jeden mal passieren du brauchst dich nicht entschuldigen und ausserdem macht es doch Spass ein Schattenseitenteufelchen für jemanden zu ziehen und wenn er oder sie sich darin wiederfinden ist es noch schöner
so und dann passt auch heut dein Teufelchen ?
alles liebe
elfe7
Dann bitte ihm um Entschuldigung falls es sich verzögert und dann würd ich ihn oder ihr ein kleines Geschenk machen wenns auch nur Pralinen sind so als
Danke das du etwas Geduldig mit mir warst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.