Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Dieses teufelchen ist für Sternenstaub
Du hast das Gier teufelchen
du sollteest heut aufpassen das du nicht zu gierig auf Lob oder dergleichen bist pass auch beim Einkaufen auf denn hinterher wird die ware noch schlcht weil du sie nicht vorzeitig verbraucht hast
alles liebe
elfe7

Vielen Dank für das Teufelchen....momentan wüsste ich nicht was damit gemeint ist....
Aber wer weiß was da noch kommt :rolleyes:

Ein teufelchen für Kitty
du hast das innere Aufruhr Teufelchen
was ist denn los das du so nervös bist dein teufelchen sag dir das du kein Grund hast Nervös zu sein beruhige dich und denk wenn dir alles zu viel wird LMAA und mach das was du kannst
alles liebe
elfe7

Hey meine Liebe!

Ich bin heute echt nervös. Aber grösstenteils kommt das wohl von dem doofen Wind, der macht mir richtig Kopfschmerzen und mir ist arg schwindlig. War vorhin kurz Lebensmittel einkaufen, da bin ich fast zusammen geklappt, gut dass ich den Einkaufswagen vor mir her geschoben hab.

LMAA hat heute gut geklappt. :D

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

Oh je ich weiß wie du dich fühlst es ist hart wenn ein Tier gehen muß :trost:
Nun weiß ich nicht ob ich dir dein Teufelchen schicken soll aber ich mach es denn ich seht ein Licht am Ende des Tunnels
dein Teufelchen ist das Machtlosigkeitteufelchen
es sag dir das du nicht Machtlos bist sonder das du alles geben sollst was in dir steckt denn du weißt was du kannst
alles liebe
elfe7

danke liebes!!!
ja, heut wars auch schon wieder viel besser!!!;)
danke für das teufelchen!
alle patienten sind wohl auf und ich kann jetzt beruhigt ins bett gehen.
schlaf schön!

Mein Teufelchen der Schattenseite ist das Begierde teufelchen
jaja so ist es ich kann nicht alles haben was ich will und sollte zufrieden sein mit dem was ich habe und wenn ich wirklich was haben will dann sollte ich es mir dreimal überlegen ob sich die Anschaffung für mich Lohnt
ok das mach ich
alles liebe
elfe7

Das teufelchen gehört ANNIE
du hast das Grausamkeits Teufelchen
du solltest heut aufpassen was du sagst es könnte sein das du jemand unbedacht kränken würdest
alles liebe
elfe5

Ein Teufelchen für Kitty
dein Teufelchen ist das Unverständnis Teufelchen
du solltest was du nicht Verstehst hinterfragen warum es so gekommen ist und du wirst sehen das alles sein Grund hatte
alles liebe
elfe7

ich willswissen hat auch ein Teufelchen
es ist das Blockarde Teufelchen
du solltest aus dich herraus kommen und deine Aufgaben in angriff nehemen du wirst sehen wo du nicht weiter kommst wird dir ein Lichtblick kommen und am Ende sagst du zu dir selber Tzz Tzz warum hab ich das nicht sofort gesehen es war so einfach und ich hab es gemeistert
alles liebe
elfe7

Sternenstaub das ist dein Teufelchen
du hast das Stolz Teufelchen
du kannst auch Srolz auf dich sein aber zeig es nicht jedem du könntest damit jemanden Verletzten der nicht alles so kann wie du
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Schattenseiten Teufelchen für Drunken Monky
Dein Teufelchen ist das Verwirrungsteufelchen
Mach dir keine Gedanken wieso es so gekommen ist oder warum du heute was gemacht hat womit keiner gerechnet hat du weißt selber was du kannst du hast es dir verdient
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben