Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ein teufelchen für Kitty
du hast das zerstörungswut Teufelchen
aber hallo mach doch nicht alles kaputt nur weil dir was auf Anhieb nicht
gelungen ist .Es brauch seine Zeit und die solltest du dir bei deinen Vorhaben auch nehmen
alles liebe
elfe7

Danke fürs Teufelchen!:umarmen:

Na hoffentlich passiert nicht heute wirklich noch was...bis jetzt läuft alles gut. Aber jetzt weiss ich ja, worauf ich achten muss.

Für meine Katze Kitty läufts heut nicht so gut. War Badetag....die Gute hatte das bitter nötig.

TaiBo war auch klasse gestern. War aber mehr Boxairobic...macht aber auch Spass.

Ich wünsch dir einen ganz wundervolles Wochenende!

Werbung:
Danke fürs Teufelchen!:umarmen:

Na hoffentlich passiert nicht heute wirklich noch was...bis jetzt läuft alles gut. Aber jetzt weiss ich ja, worauf ich achten muss.

Für meine Katze Kitty läufts heut nicht so gut. War Badetag....die Gute hatte das bitter nötig.

TaiBo war auch klasse gestern. War aber mehr Boxairobic...macht aber auch Spass.

Ich wünsch dir einen ganz wundervolles Wochenende!

Danke ich wünsch dir auch noch ein super rest Samstag und ein schönen Sonntag
hihi ich stel mir grad vor das du deine Boxarobic an ein lebendes Individium vornimmst so unscheinbar und klein aber dann voll auf die 12
klasse
alles liebe
elfe7

Ok ich ziehe dir dann trotzdem ein Teufelchen
du kannst es ja dann nachlesen
für heute hast du das Krisen Teufelchen wobei denkst du dir bekommst du die Krise ??Lass mich raten beim erklären von den Runen hab ich Recht weil ich mich so dumm anstelle und es manchmal nicht versteh was gepostet wird
:rolleyes::rolleyes:
alles liebe
elfe7

@Elfe7...Glaub mir da gibt´s Schlimmere...mir ist egal wie wenig Menschen begreifen, es kommt darauf an, ob Sie wenigstens Rücksicht auf andere Lebewesen nehmen...Ich steck wirklich in einer Krise...ich bin das reinste Krisengebiet-Tief :wut1: :tomate:
Aber ich werde auch diese Krise meistern, so wie alles. Ich werde vielleicht bisschen austicken und kurz davor sein zu explodieren :wut1: aber ich hab alles im Griff...ALLES IM GRIFF :D:banane:

Danke für´s Teufelchen. Bekomm ich noch eines?

Gruß
DMonkey

@Elfe7...Glaub mir da gibt´s Schlimmere...mir ist egal wie wenig Menschen begreifen, es kommt darauf an, ob Sie wenigstens Rücksicht auf andere Lebewesen nehmen...Ich steck wirklich in einer Krise...ich bin das reinste Krisengebiet-Tief :wut1: :tomate:
Aber ich werde auch diese Krise meistern, so wie alles. Ich werde vielleicht bisschen austicken und kurz davor sein zu explodieren :wut1: aber ich hab alles im Griff...ALLES IM GRIFF :D:banane:

Danke für´s Teufelchen. Bekomm ich noch eines?

Gruß
DMonkey

Ja du hast das Düsternis teufelchen
mhh eigendlich könnte es auf mich zutreffen steh im Nebel aber es ist ja nicht meins sondern deins warte ab und der Vorhang der dir sicht versperrt wird sich lüften
alles liebe
elfe7

Ja du hast das Düsternis teufelchen
mhh eigendlich könnte es auf mich zutreffen steh im Nebel aber es ist ja nicht meins sondern deins warte ab und der Vorhang der dir sicht versperrt wird sich lüften
alles liebe
elfe7

Ist schon okay...ich merk schon, ich muss in den Keller und mich geisseln. Aber nächse mal krieg ich wieder ein´s okay? :D

Oh man ich habe das Feindseligkeitsteufelchen gezogen
nun es passt und es wart mich zugleich denn ich habe eine Person gesehen mit der ich nicht grün bin und es hätte nicht viel gebraucht ihr eine zu tunken
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben