Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Drunken Monky das ist dein Teufelchen
du hast das WIDERWILLENTEUFELCHEN
kann es sein das du dich gegen irgend etwas streubst?
das solltrst du nicht erledige deine Aufgabe die dir aufgelegt worden ist auch wenn es dir in ersten Moment kein spass machen sollte du wirst sehen am ende des Tages bist du froh das du es gemacht hast
alles liebe
elfe7

Werbung:
STERNENSTAUB das ist dein teufelchen
du hast das Entmutigungsteufelchen
aber hallo schmeiß nichts weg warte doch noch eine Weile und dann versuch es noch einmal es kann sein das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist und du deshalb nicht vorran kommst aber wie gesagt später wird es klappen
alles liebe
elfe7

Ein Teufelchen für ich willswissen
Dein Teufelchen ist das
UNAUSGEGLICHENHEITS Teufelchen
ach Mensch jeder hat mal so ein tag lass es nicht zu das du ins schwnken kommst beruhige dich ersteinmal lese ein gutes Buch mach dir ein Tee oder ein schönes Schaumbad und du wirst sehen wie schnell du wieder in Einklang mit dir selber bist
alles liebe
elfe7

Kitty auch dich hab ich nicht vergessen
dein teufelchen ist das Selbstmitleid Teufelchen
Lass es nicht zu das du dich selber bemitleiden tust warum auch du weißt was du kannst und was du nicht kannst das kannst du erlernen falls dich jemand gekränkt hat oder sein Versprechen nicht eingehalten hat dann denk dir Schwamm drüber selber Schuld un weißte nicht was du verpasst hast
alles liebe
elfe7

Hab ich jemanden vergessen oder möchte jemand sein heutiges Schattenseiten teufelchen erfahren ??
Meldet euch bitte hier
alles liebe
elfe7

Huhu elfe :)

darf ich mir wieder ein Teufelchen von dir abholen?

lg :umarmen:

Ja darfst du
Du hast das EINGESPERRTSEIN Teufelchen
es will dir sagen das du deine dir selbst erlegten Fesseln sprengen sollst und du sollst dich nicht kleiner machen als du bist steh zu dem was du kannst nimm dir was du willst und sage deine Meinung du erst sehen wie stark du wirklich bist und mach einer große Augen macht
alles liebe
elfe7

Ja darfst du
Du hast das EINGESPERRTSEIN Teufelchen
es will dir sagen das du deine dir selbst erlegten Fesseln sprengen sollst und du sollst dich nicht kleiner machen als du bist steh zu dem was du kannst nimm dir was du willst und sage deine Meinung du erst sehen wie stark du wirklich bist und mach einer große Augen macht
alles liebe
elfe7

:danke:
hmm irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor... hatt ich glaub ich schon mal :rolleyes: oder bzw. immer noch.
wenn mir einer verrät, wie die fesseln zu sprengen sind, bin ich gerne bereit dazu. :confused:

Werbung:
Zurück
Oben