Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Oh Gott was ist da Los gibt es kein Chef oder Betriebsrat dem man sich Anvertrauen kann?

Wie gesagt, alle wissen, wie anstrengend das hier ist. Ich war schon einige Male beim Chef...der redet mal wieder mit den Beiden, droht mit Kündigung und mittlerweile glaub ich, dass es ihm ganz recht ist, dass wir uns nicht grün sind. Gibts keine privaten Geplänkel untereinander, oder mal ein Feierabendbierchen oder so.

Werbung:
Wie gesagt, alle wissen, wie anstrengend das hier ist. Ich war schon einige Male beim Chef...der redet mal wieder mit den Beiden, droht mit Kündigung und mittlerweile glaub ich, dass es ihm ganz recht ist, dass wir uns nicht grün sind. Gibts keine privaten Geplänkel untereinander, oder mal ein Feierabendbierchen oder so.

wo bist du da gelandet ?war das früher auch schon so ?
es sieht ja so aus als ob ihr Machtkämpfe ausüben müsst
sowas macht doch krank und du kannst auch nicht richtg abschalten
Versuch du doch mal mit den anderen zu reden und sag doch ok am Freitag treffen wir uns in der kneipe und jeder erzählt mal wo ihm der Schuh drückt

Drunken Monky das ist dein Teufelchen
du hast das WIDERWILLENTEUFELCHEN
kann es sein das du dich gegen irgend etwas streubst?
das solltrst du nicht erledige deine Aufgabe die dir aufgelegt worden ist auch wenn es dir in ersten Moment kein spass machen sollte du wirst sehen am ende des Tages bist du froh das du es gemacht hast
alles liebe
elfe7

Schon erledigt :D Und ich freu mich auch schon auf mein nächstes Teufelchen :D

Auch ohne fragen hab ich mal die Teufelchen gezogen
dieses teufelchen ist für LOTUSBLÜTE

du hast das Verlassenheits Teufelchen
nun wenn du denkst du bist von allen verlassen und stehst allein da dann wag doch den ersten Schritt und geh auf andere zu du wirst sehen wieviel anteilnahme du erfahren wirst
alles liebe
elfe7

oh liebe elfe, dass ist soooooo lieb von dir!!!!!!!!
:umarmen:
ich hatte gestern tatsächlich einen blöden tag...hab gearbeitet (in der tierklinik) und hab das erste mal einen patienten verloren...
das zieht mich total runter und ich mach mir so viele gedanken ob ich wirklich alles getan hab was ich konnte und mach mich total fertig...
bin echt traurig deshalb...

Hallo
Du hast das Zerstörungswut teufelchen
dein Teufelchen wart dich davor das du keine unbedachten Schritte machst und nicht alles zerschmetterst es würde dich im Nachhinein Leid tun
also geh bedacht vor auch wenn du heut nicht so schnell vorran kommst und wenn was nicht klappt dann versuch es später noch einmal
alles liebe
elfe7

Oh ja wie recht du gestern wieder hattest mit den Teufelchen!

Vielen lieben Dank Elfe!!!

Du bist die beste!

:kiss4:

Oh was für ein Tag im answer deck treat habe ich komische Karten und hier
will mich das teufelchen warnen
mein Teufelchen für heut ist das Selbstgefälligkeits Teufelchen
nun dann muß ich mal aufpassen das ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster wage und protzen tue in dem was ich mache sonst steh ich hinterher als Angeber da und das will ich nicht also backe ich kleine Brötchen
alles liebe
elfe7

Schon erledigt :D Und ich freu mich auch schon auf mein nächstes Teufelchen :D

Danke und nun kommt dein teufelchen
es ist das Selbstmitleidteufelchen
oh lass es nicht zu das du dich in dein Schneckenhaus zurück ziehst weil du nicht so weit bist wie du es gerne würdest
warte ab und mach da weiter wo du aufgehört hast
alles liebe
elfe7

lotusblüte78;1957644 schrieb:
oh liebe elfe, dass ist soooooo lieb von dir!!!!!!!!
:umarmen:
ich hatte gestern tatsächlich einen blöden tag...hab gearbeitet (in der tierklinik) und hab das erste mal einen patienten verloren...
das zieht mich total runter und ich mach mir so viele gedanken ob ich wirklich alles getan hab was ich konnte und mach mich total fertig...
bin echt traurig deshalb...

Oh je ich weiß wie du dich fühlst es ist hart wenn ein Tier gehen muß :trost:
Nun weiß ich nicht ob ich dir dein Teufelchen schicken soll aber ich mach es denn ich seht ein Licht am Ende des Tunnels
dein Teufelchen ist das Machtlosigkeitteufelchen
es sag dir das du nicht Machtlos bist sonder das du alles geben sollst was in dir steckt denn du weißt was du kannst
alles liebe
elfe7

Werbung:
Danke und nun kommt dein teufelchen
es ist das Selbstmitleidteufelchen
oh lass es nicht zu das du dich in dein Schneckenhaus zurück ziehst weil du nicht so weit bist wie du es gerne würdest
warte ab und mach da weiter wo du aufgehört hast
alles liebe
elfe7

Das ist GGUUUUUUUUUUTTT:D, obwohl´s böse Teufelchen sind :wut1: Naja. So sei es. Vieeeeeeelen dank!!!

...DMonkey

Zurück
Oben