Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

STERNENSTAUB das ist dein teufelchen
du hast das Entmutigungsteufelchen
aber hallo schmeiß nichts weg warte doch noch eine Weile und dann versuch es noch einmal es kann sein das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist und du deshalb nicht vorran kommst aber wie gesagt später wird es klappen
alles liebe
elfe7

Vielen lieben dank Elfe, das Du mir wieder eins gezogen hast. :danke: :umarmen:
Ja das ist ja mal wieder passend....hab heute noch nichts geschafft, war nur beim Kinderarzt wegen der Impfung für den kleinen.
Mein Haushalt schreit....aber ich hatte keine Lust. Hab mich mit den kleinen 2 stunden hingelegt und nun geht es besser. Zwar noch nicht sooo die Lust und es läuft nicht so mit wie ich es gerne hätte, aber das ich mach es trotzdem :D

Werbung:
Vielen lieben dank Elfe, das Du mir wieder eins gezogen hast. :danke: :umarmen:
Ja das ist ja mal wieder passend....hab heute noch nichts geschafft, war nur beim Kinderarzt wegen der Impfung für den kleinen.
Mein Haushalt schreit....aber ich hatte keine Lust. Hab mich mit den kleinen 2 stunden hingelegt und nun geht es besser. Zwar noch nicht sooo die Lust und es läuft nicht so mit wie ich es gerne hätte, aber das ich mach es trotzdem :D

sag ich doch später wird es klappen :kiss4:

Kitty auch dich hab ich nicht vergessen
dein teufelchen ist das Selbstmitleid Teufelchen
Lass es nicht zu das du dich selber bemitleiden tust warum auch du weißt was du kannst und was du nicht kannst das kannst du erlernen falls dich jemand gekränkt hat oder sein Versprechen nicht eingehalten hat dann denk dir Schwamm drüber selber Schuld un weißte nicht was du verpasst hast
alles liebe
elfe7

Wie wahr, wie wahr!

Ich tue mir selber Leid, weil ich in diesem sche.ss Büro sitzen muss mit 2 Vollidioten. Diese Dummköpfe....jeder weiss das, wie die drauf sind und wer hat sie am Hals, natürlich ich. :wut1: Da musste ja depressiv werden...soviel kann ich garnicht meditieren, dass ich nicht irgendwann mal ausraste.

Siehste pures Selbstmitleid! :D

Alles Liebe und dankeschön!

Wie wahr, wie wahr!

Ich tue mir selber Leid, weil ich in diesem sche.ss Büro sitzen muss mit 2 Vollidioten. Diese Dummköpfe....jeder weiss das, wie die drauf sind und wer hat sie am Hals, natürlich ich. :wut1: Da musste ja depressiv werden...soviel kann ich garnicht meditieren, dass ich nicht irgendwann mal ausraste.

Siehste pures Selbstmitleid! :D

Alles Liebe und dankeschön!

Ohlala und schreibst das hier so öffendlich was machst du wenn du Dumpfbacken deine Mail (postig) mitlesen können?

Ohlala und schreibst das hier so öffendlich was machst du wenn die Dumpfbacken deine Mail (postig) mitlesen können?

Können sie nicht! :D

Und wenn, wäre es mir auch egal. Alle wissen, was hier im Büro abgeht! Keiner von den anderen geht mehr freiwillig hier rein und ich muss/darf/kann mich dem ganzen Zirkus hier 8 Stunden täglich aussetzen.

Schon wieder, pures Selbstmitleid! ;)

Mich hast du vergessen liebe Elfe!!!!:-(

Hat heute eins für mich!!???

Bin schon gespannt?!

Hallo
Du hast das Zerstörungswut teufelchen
dein Teufelchen wart dich davor das du keine unbedachten Schritte machst und nicht alles zerschmetterst es würde dich im Nachhinein Leid tun
also geh bedacht vor auch wenn du heut nicht so schnell vorran kommst und wenn was nicht klappt dann versuch es später noch einmal
alles liebe
elfe7

Werbung:
Können sie nicht! :D

Und wenn, wäre es mir auch egal. Alle wissen, was hier im Büro abgeht! Keiner von den anderen geht mehr freiwillig hier rein und ich muss/darf/kann mich dem ganzen Zirkus hier 8 Stunden täglich aussetzen.

Schon wieder, pures Selbstmitleid! ;)

Oh Gott was ist da Los gibt es kein Chef oder Betriebsrat dem man sich Anvertrauen kann?

Zurück
Oben