Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ein teufelchen für Kitty
du hast das zerstörungswut Teufelchen
aber hallo mach doch nicht alles kaputt nur weil dir was auf Anhieb nicht
gelungen ist .Es brauch seine Zeit und die solltest du dir bei deinen Vorhaben auch nehmen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Teufelchen für ich willswissen
dein Teufelchen ist das Halsstarrigkeits Teufelchen
Nun wovor streubst du dich ??
geh die sache an auch wenn es dir nicht im Kram passt am Ende bist du froh darüber das du es gemacht hast
alles liebe
elfe7

sternenstaub hat auch ein Teufelchen
es ist das Zorn Teufelchen
und warnt dich nicht all zu schnell in die Luft zu gehen wenn du mal was erfaren wirst wo dir die Hutschnurr platzt rede über das Problem und schon sieht alles wieder besser aus
alles liebe
elfe7

Ein teufelchen für tanta
dein Teufelchen ist das Trägheits Teufelchen
es wart dich davor nicht alles schleifen zu lassen sondern das du dich dahinter klemmmen solltest was dir Gedanken macht und du sollst es auch nicht einfach hinnehmen
alles liebe
elfe7

lotusblüte78;1953025 schrieb:
oh, besuch wär toll!!! ein ganz bestimmter vor allem...:rolleyes: aber das wird wohl leider nicht passieren... :o
und ein bissl verpeilt bin ich ja immer...:D
danke liebe elfe!!!
:kiss4:

Hab gern ein kleines Schattenseiten Teufelchen für dich gezogen
werd es morgen wieder machen und ich hab was im Runentreat gepostet
alles liebe
elfe7

ach herrje ich zweifel so gut an allem und jeden. meine zweifel verschwinden erst wenn alles gut läuft wie es geplant war oder so........ echt dooooooooooof manchmal. dann macht man sich den ganzen tag nen kopf und dann zeigt sich irgendwann das diese zweifel umsonst waren:schmoll:

ach herrje ich zweifel so gut an allem und jeden. meine zweifel verschwinden erst wenn alles gut läuft wie es geplant war oder so........ echt dooooooooooof manchmal. dann macht man sich den ganzen tag nen kopf und dann zeigt sich irgendwann das diese zweifel umsonst waren:schmoll:

siehst du sag ich doch:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben