Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Wer für samstag sein Schattenteufelchen wissen möchte kann sich hier melden
denn ich weiß nie ob ich alle ein Teufelchen gezogen habe die auch jeden Tag eins wollte
alles liebe
elfe7

Werbung:
Dieses teufelchen wäre für Drunken Monky aber er wollte heut keins
dennoch werd ich es posten
du hast das Arroganz Teufelchen
es wart dich vor überheblichkeit bitte sei Vorsichtig denn sonst könnte dein gegenüber sich ein falsches Bild von dir machen denn im Grunde bist du nicht arrogant sonder freust dich andere zu helfen
alles liebe
elfe7

Kannst du Gedanken lesen? Gerade als ich das Thema aufmachte dachte ich "Oh Mist nu bekomme ich kein Teufelchen"...Lieb von dir :kiss4:

Jaja das Arroganzteufelchen. Das kann mir die letzte Zeit wirklich schnell passieren, weil ich relaiv weit oben in meinem Leben schwebe :D

Danke und Gruss
DMonkey

PS:Samstag und Sonntag bin ich nicht im Inet, weil ich wegfahre...ich meld mich dann wieder...:D

Ja gern dein Schattenseiten Teufelchen ist das Konfrontrations teufelchen
pass auf das du nicht an jemanden gerätst der voller Missgunst ist denn so gib ein Wort das anders und dein Wochenende ist gelaufen
alles liebe
elfe7

joi, da bin ich aber froh, dass alles gut gelaufen ist...:rolleyes:
freu mich schon auf ein neues teufelchen!
:kiss4:
danke!!!

lotusblüte78;1952977 schrieb:
joi, da bin ich aber froh, dass alles gut gelaufen ist...:rolleyes:
freu mich schon auf ein neues teufelchen!
danke!!!

Hallo
solltst du bekommen ich war gerade im runen Treat etwas posten
so und nun zu dein Teufelchen
es ist das
Verwirrungsteufelchen
ja ja so ist es wenn du meinst das du etwas verwirrt bist dann hinterfrage die Sache bis du klarheit hast und wenn du überraschend besuch bekommst dann freu dich darüber denn es wurde mal Zeit das man wieder an deiner Tür klopft
alles liebe
elfe7

Mein Teufelchen ist das Entmutigungs Teufelchen
und hier stimmt es irgendwie denn ich möchte so langsam die Flinte ins Korn schmeißen aber das würde mich nicht weiter bringen sondern im Gegenteil
also mach ich weitet
alles liebe
elfe7

Kannst du Gedanken lesen? Gerade als ich das Thema aufmachte dachte ich "Oh Mist nu bekomme ich kein Teufelchen"...Lieb von dir :kiss4:

Jaja das Arroganzteufelchen. Das kann mir die letzte Zeit wirklich schnell passieren, weil ich relaiv weit oben in meinem Leben schwebe :D

Danke und Gruss
DMonkey

PS:Samstag und Sonntag bin ich nicht im Inet, weil ich wegfahre...ich meld mich dann wieder...:D

Ok ich ziehe dir dann trotzdem ein Teufelchen
du kannst es ja dann nachlesen
für heute hast du das Krisen Teufelchen wobei denkst du dir bekommst du die Krise ??Lass mich raten beim erklären von den Runen hab ich Recht weil ich mich so dumm anstelle und es manchmal nicht versteh was gepostet wird
:rolleyes::rolleyes:
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
solltst du bekommen ich war gerade im runen Treat etwas posten
so und nun zu dein Teufelchen
es ist das
Verwirrungsteufelchen
ja ja so ist es wenn du meinst das du etwas verwirrt bist dann hinterfrage die Sache bis du klarheit hast und wenn du überraschend besuch bekommst dann freu dich darüber denn es wurde mal Zeit das man wieder an deiner Tür klopft
alles liebe
elfe7

oh, besuch wär toll!!! ein ganz bestimmter vor allem...:rolleyes: aber das wird wohl leider nicht passieren... :o
und ein bissl verpeilt bin ich ja immer...:D
danke liebe elfe!!!

Zurück
Oben