Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Dieses teufelchen wäre für Drunken Monky aber er wollte heut keins
dennoch werd ich es posten
du hast das Arroganz Teufelchen
es wart dich vor überheblichkeit bitte sei Vorsichtig denn sonst könnte dein gegenüber sich ein falsches Bild von dir machen denn im Grunde bist du nicht arrogant sonder freust dich andere zu helfen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Tanta dieses Teufelchen ist für dich
es ist das Begierde Teufelchen
hey schmachte nicht länger danach schau was du dir leisten kannst und sag dir ich hab mir das oder jenes verdient auch wenn es kein Jaguar ist
denk dir die so protzen tun das dir sogar die Augen ausfallen haben ein sehr kleines Ego und ein geringen Verstand du kennst es doch wer fährt denn schon ein super protzer Auto ???
das sind Menschen die..... mehr brauch ich nicht zu sagen

alles liebe
elfe7

angel23 das ist dein teufelchen
du hast das Wut Teufelchen
behalte ruhig Blut und flippe nicht aus seh die Sache gelassen und wenn nicht dann ignoriere sie es macht kein sinn wütend zu werden
alles liebe
elfe7

Ein Teufelchen für kitty
du hast das Haß Teufelchen es wart dich vor Haß ist ja logisch geh die Sache bedacht an und pass auf was du sagst sei nicht sauer wenn es nicht so läuft wie du dir es wünschst später wird sich das schon ergeben
alles liebe
elfe7

Danke fürs Teufelchen!:umarmen:

Uiiiuuiii! Gestern die Wut heute der Haß, bei mir gehts ja ganz schön ab...mmh ja, ein bissi Haß (wer könnte mir das verdenken) könnte schon in mir sein, aber den lass ich nicht raus. Ätsch...dazu gehe ich heute wieder zum TaiBo-Training, da tobe ich mich dann wieder richtig aus!

Tschüssi und dankeschön!

Sternenstaub dein teufelchen ist auch das Wut Teufelchen
bitte schau was ich da bei angel gepostet habe
alles liebe
elfe7

Danke fürs Teufelchen!:umarmen:

Uiiiuuiii! Gestern die Wut heute der Haß, bei mir gehts ja ganz schön ab...mmh ja, ein bissi Haß (wer könnte mir das verdenken) könnte schon in mir sein, aber den lass ich nicht raus. Ätsch...dazu gehe ich heute wieder zum TaiBo-Training, da tobe ich mich dann wieder richtig aus!

Tschüssi und dankeschön!

Genau du machst das Richtig den Haß raushauen und sich erleichtern
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben