Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ein Teufelchen was angel23 warnt
du hast das Selbstgefälligkeitsteufelchen
es warnt dich davor deine Nase nicht so hoch zu tragen wenn dir was gelungen ist wo andere sich die Zähne ausbeißen behalte den Erfolg für dich und trag es nicht zu sehr nach aussen denn du weißt Eigenlob kommt vor den Fall
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein Teufelchen was angel23 warnt
du hast das Selbstgefälligkeitsteufelchen
es warnt dich davor deine Nase nicht so hoch zu tragen wenn dir was gelungen ist wo andere sich die Zähne ausbeißen behalte den Erfolg für dich und trag es nicht zu sehr nach aussen denn du weißt Eigenlob kommt vor den Fall
alles liebe
elfe7

:danke: nehm ich mir zu herzen

Das Schattenseitenteufelchen ist für Lotusblüte
du hast das innere Aufruhr Teufelchen
du braucht keine angst zu haben wenn du heut vor einer aufgabe stehst die dir weiche Knie macht pack es selbstbewusst an und du schafft es sei du selbst und steh zu dem was du kannst also back keine kleinen Brötchen und sag deine Meinung wenn dir danach ist
alles liebe
elfe7

:danke:
joi!
ja so soll es sein!!!!
;)

Hallo wie gesagt meie sind noch ein Vermächtniss von meiner Oma und zu den rune hatte ich ja zuerst kein Bezug bis .....
da habe ich sie wieder herraus geholt
so und nun zu dein Schattenseiten Teufelchen
du d´hast das Düsternis Teufelchen
mhh womit kommst du nicht klar? was steht dir im Wege und wo ist der neblige Vorhang der dir die sicht versperrt, du weißt selber wenn man nicht weiter kommt oder wenn einen was Suspekt vorkommt da sollte man es hinterfragen und so erhälst du antwort auf die Dinge die jetzt noch verbrogen sind dann gibt es keine dunkle Wolke für dich und du hast freie Sicht
alles liebe
elfe7

Wow danke! :D Düsternis-Teufelchen?!?!? Hm komisch. Vielleicht weil ich heute den Tai-Chi-Geist trainiere? :D
Hm. Ich glaub ich brauch erst mal kein Teufelchen mehr...aber ich werd sicher irgendwann wieder nen teuflischen Rat brauchen, und dann melde ich mich :D

Danke für Alles Elfe7 :kiss4:

Gruß
DMonkey

Wow danke! :D Düsternis-Teufelchen?!?!? Hm komisch. Vielleicht weil ich heute den Tai-Chi-Geist trainiere? :D
Hm. Ich glaub ich brauch erst mal kein Teufelchen mehr...aber ich werd sicher irgendwann wieder nen teuflischen Rat brauchen, und dann melde ich mich :D

Danke für Alles Elfe7 :kiss4:

Gruß
DMonkey

Oh je ich hoff ich bin dir nicht zu neh getreten
sag was ist TaiChi geist

Werbung:
Zurück
Oben