Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Ok dann schau dich um und sag dann Bescheid
alles liebe elfe7

Klaro, das mache ich...hoffe ich werde hier ein Laden finden die versch. Runen haben. Hab mal eine Sorte in der Hand gehabt, mit Buch (in der Buchhandlung), die haben mir aber nicht so zu gesagt....
Mal sehen, vielleicht lass ich mich noch vom i-net überzeugen. Muss mir erst überlegen aus welchen Stein meine Runen sein sollen. :D

Mein teufelchen zu erst sonst vergesse ich es
Mein Teufelchen ist das Kummer Teufelchen
nun es warnt mich das ich mein Kummer nicht in mich hineinfressen soll (stimmt macht nur dick)
also werde ich zu dem stehen was ich mache und sag meine Meinung es es mir nicht passt
phoo das stimmt
alles liebe
elfe7

Kitty hier ist dein Schattenseiten Teufelchen
Du hast das Wut Teufelchen
aber hallo was macht dich den wieder sooo rasend nee beware ruhig Blut denn mit Wut kommst du nicht weiter ganz im Gegenteil es würde schlimmer werden so könnte es dir passieren das du unbedachte worte ausspricht die dir im nachhinein Leid tun
alles liebe
elfe7

Ein Schsttenseitenteufelchen für ichwillswissen

dein Teufelchen ist das Niedergeschlagenheitsteufelchen
Es wart dich das du dir nicht alles gefallen lassen sollst und auch das du nicht alles hinnehmen sollst und wenn du noch kein Erfolg hast dann mach da weiter wo du aufgehört hast so wird aus der Niederlage ein super Erfolgfür dich werden
alles liebe
elfe7

Das Teufelchen ist für sternenstaub
Mhh dein Teufelchen ist das Verwirrungs Teufelchen
nee du mußt dir keine unnötigen gedanken machen und versuch nichts hinterfragen
es wird dir gelingen was du dir Vorgenommen hast und das auf Anhieb auch wenn du es nicht Glaubst so ist es
es ist so wie wenn du abnehmen möchtest und erst klappt es nicht die Waage bleibt stehen ist wie fest geschweißt und dann am nächsten Tag haste gleich 2 Kilo runter woran kann das nur liegen? --Das hast du dir selber zu verdanken denn du hast zwei tage die Schoki nicht gegessen und anstele Pizza nur den Salat gegssen weißt du was ich meine ??
alles liebe
elfe7

Ist jetzt kein Witz. Aber ich beschäftige mich schon seit 3 Jahren jeden Tag mit Runen...und meine Runen sind Papierschnipsel, wo ich sie draugemalt habe...aber die sind irgenwie sogar besser als jene, die ich kaufte.

Hallo wie gesagt meie sind noch ein Vermächtniss von meiner Oma und zu den rune hatte ich ja zuerst kein Bezug bis .....
da habe ich sie wieder herraus geholt
so und nun zu dein Schattenseiten Teufelchen
du d´hast das Düsternis Teufelchen
mhh womit kommst du nicht klar? was steht dir im Wege und wo ist der neblige Vorhang der dir die sicht versperrt, du weißt selber wenn man nicht weiter kommt oder wenn einen was Suspekt vorkommt da sollte man es hinterfragen und so erhälst du antwort auf die Dinge die jetzt noch verbrogen sind dann gibt es keine dunkle Wolke für dich und du hast freie Sicht
alles liebe
elfe7

lotusblüte78;1949774 schrieb:
oh liebe elfe, ich würd heut auch gern mal eins nehmen!!
:danke:

Das Schattenseitenteufelchen ist für Lotusblüte
du hast das innere Aufruhr Teufelchen
du braucht keine angst zu haben wenn du heut vor einer aufgabe stehst die dir weiche Knie macht pack es selbstbewusst an und du schafft es sei du selbst und steh zu dem was du kannst also back keine kleinen Brötchen und sag deine Meinung wenn dir danach ist
alles liebe
elfe7

Werbung:
Dieses Teufelchen gehört Tanta
Dein teufelchen ist das Streit Teufelchen
pass auf das es nicht dazu kommt geh lieber jeden Streit aus den Weg auch wenn du auf den Tisch hauen möchtest und vor Wut platzen tust
versuche die Ruhe zu bewaren
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben