Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
passt aber oder?
Heut ist dein Teufelchen
WUT Teufelchen aber hallo stampf doch nicht mit den Fuss auf nichts kann dich so aus der Haut fahren lassen beruhige dich ersteinmal und alles wird dir leichter von der Hand gehen
alles liebe
elfe7
Danke liebe Elfe
:kiss4:
Habe meinen kleinen Teufel bis jetzt noch nicht gemerkt.
Habe bis jetzt einen schönen Tag gehabt.

Danke liebe Elfe
:kiss4:
Habe meinen kleinen Teufel bis jetzt noch nicht gemerkt.
Habe bis jetzt einen schönen Tag gehabt.

Warte
dein Teufelchen für heute ist das Selbstmitleid Teufelchen
also das muß nun wirklich nicht sein nur weil du vielleicht eine antwort bekommen hast womit du nicht gerechnent hast Mensch mach das beste draus du wirst sehen am Ende bist du die zum Schluß darüber lachen kann
es kann sich auch nur um ein Missverständnis gehandelt haben
alles liebe
elfe7

Bin noch bis ca 17 Uhr on
wer gern noch was von seiner Schattenseite wissen möchte postet hier
das Teufelchen will euch warnen
alles liebe
elfe7

Hallo
Dieses Teufelchen ist für dich
es ist das Machtverlust Teufelchen
es warnt dich davor das du dir deine Macht nicht nehmen lassen sollst auch wenn mal was nicht so klappt und du es im ersten Moment auch nicht glaubst lass es nicht zu das man dir die arbeit abnehmen will und sich später mit deinen Federn schmückt also steh zu dem was du machst und kannst lass dir bitte nicht anderes einreden
alles liebe
elfe7

Hm...ich verstehe was du meinst...sogar sehr gut...diese Teufelchen sind schlaue Ratgeber ;):D
Vielen Dank dafür

Oh man was ist Los mit dir
ich versteh es nicht du hast heut das Mutlosikeits Teufelchen
och nee gib nicht auf und bleib am Ball du wirst dich später freuen das du nicht so leicht aufgeben hast
alles liebe
elfe7

hm........... ich leide zur zeit häufig unter gemütsschwankungen :-( mal gehts mir supi und dann mal wieder nicht. :schmoll:

Werbung:
Hab eventuell für später noch ein super Hilfsangebot aber das ist noch in der Schwebe denn das mach ich nicht alleine sondern mit jemanden aus diesem Forum
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben