Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Oh je ich hoff ich bin dir nicht zu neh getreten
sag was ist TaiChi geist

Ne im Gegenteil. Ich will´s sogar gerne erst mal beim Dürsternis-Teufelchen belassen...hat mehrere Gründe.

Tja also Tai-Chi sind fliessende und langsame Bewegungen in der Kampfkunst. Und ich werde diese Bewegungen kombinieren mit dem Luftelement. Und das geht am Besten in dem ich mich in die Rolle eines Geistes hineinversetze. Also so einer mit Luftkörper und Kutte über´m Kopf, der sich obwohl er viel Luftelement ist, sich langsam und sehr bedächtig auch geheimnisvoll bewegt...und das ist sicher nicht einfach, weshalb ich dieses Training wohl an paar Tagen wiederholen werde...und das Teufelchen passt halt verdammt gut dazu...Nur deswegen. Hat echt keinerlei negativen Gründe...ich will das Teufelchen einfach ne Zeitlang so lassen...einfach so :D:zauberer1

Gruß
DMonkey

Werbung:
Das Teufelchen ist für sternenstaub
Mhh dein Teufelchen ist das Verwirrungs Teufelchen
nee du mußt dir keine unnötigen gedanken machen und versuch nichts hinterfragen
es wird dir gelingen was du dir Vorgenommen hast und das auf Anhieb auch wenn du es nicht Glaubst so ist es
es ist so wie wenn du abnehmen möchtest und erst klappt es nicht die Waage bleibt stehen ist wie fest geschweißt und dann am nächsten Tag haste gleich 2 Kilo runter woran kann das nur liegen? --Das hast du dir selber zu verdanken denn du hast zwei tage die Schoki nicht gegessen und anstele Pizza nur den Salat gegssen weißt du was ich meine ??
alles liebe
elfe7

Huhu elfe....Du und Deine Teufelchen waren ja wieder richtig fleißig :D
:danke: :kiss4:
Die Karte passt wieder wie Ar....auf Eimer :D
Denke die Karte gilt nicht nur für heute, sondern allgemein für länger für mich.
Ja ich hab es verstanden was Du damit meinst....-hast ja super erklärt :umarmen: :danke:

Ich danke euch alle
und werd versuchen euch morgen wieder ein Teufelchen zu ziehen und ich hoffe das ich keinen Vergesse falls doch meldet euch bitte
alles liebe
elfe7

Kitty hier ist dein Schattenseiten Teufelchen
Du hast das Wut Teufelchen
aber hallo was macht dich den wieder sooo rasend nee beware ruhig Blut denn mit Wut kommst du nicht weiter ganz im Gegenteil es würde schlimmer werden so könnte es dir passieren das du unbedachte worte ausspricht die dir im nachhinein Leid tun
alles liebe
elfe7

Dankeschön fürs Teufelchen!:kiss4:

Naja, so schlimm war es heute nicht. War nur vormittags arbeiten...nachmittags hab ich mich in meiner Wohnung nochmal ausgetobt. Jetzt hab ich nur noch Kleiderschrank, wo die Hälfte rausfliegt, meine eigene Buchhaltung und mein Auto, was eine Grundreinigung bitter nötig hat.

Mal sehen, ob ich heute nochmal wütend werde. Kann ja sein....

Ich hab heute mal kurz was gelesen, wegen den Runen. Solche hab ich auch. Leider hab ich mich noch nie richtig damit beschäftigt. Mal sehen, vielleicht mach ich auch mit.

So und nun zu den Teufelchen
aslo mein Teufelchen ist das Abhänigkeits Teufelchen
Ja es wart mich vor unbewusster abhänigkeit hihi
stimmt ich bin esoterikforum abhänig
ja ich werd versuche etwas kürzer zu treten
alles liebe
elfe7

Ein Teufelchen für kitty
du hast das Haß Teufelchen es wart dich vor Haß ist ja logisch geh die Sache bedacht an und pass auf was du sagst sei nicht sauer wenn es nicht so läuft wie du dir es wünschst später wird sich das schon ergeben
alles liebe
elfe7

lotusblüte78;1951362 schrieb:
ich auch!!!!
:rolleyes:
danke schön!!!!

Ja gern dein Schattenseiten Teufelchen ist das Konfrontrations teufelchen
pass auf das du nicht an jemanden gerätst der voller Missgunst ist denn so gib ein Wort das anders und dein Wochenende ist gelaufen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ein teufelchen für ichwillswissen
Du hast für heute das Machtlosigkeits teufelchen
also nur Mut und lass dir nichts wegnehmen und steh zu dem was du kannst lass dir nichts anderes einreden stampfe mal auf und sag so nicht
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben