Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Ooooooh, vielen Dank Elfe,

das Ermutigungs-teufelchen kommt ja soooooooooooooooooo richtig. Du hast ja so recht: Heut lief alles schief angefangen daß mein Kater ohne Halsband mir zwischen den Beinen rausflitzte, alles runterfiel von der Tasse bis zum Glas, sogar der Lippenstift fiel mir aus der Hand - lach nicht- !!! und zog mir einen schönen Schmierer übers Kinn. Habe gerade so richtig fertig in meinem Chaos.
Danke für dein Teufelchen es hilft mir wieder weiter und auf die Beine.

Danke für deine netten Worte:umarmen:
Francess

Bitte bitte aber ich sehe du hast es ja einigermaßen händeln können ich hab dir noch ein Teufelchen für Heute das heißte was von 14 Uhr bis morgen 14 Uhr sein wird Ok
Sorry da kann ich jetzt nichts für ich habe für dich das SCHMERZTEUFELCHEN
gezogen
sei heute besonders Vorsichtig in Umgang mit scharfen Gegenständen bei Türen und so weiter du könntest dich verletzen also meine Liebe hat bitte deine Augen auf
alles liebe
elfe7

Werbung:
Dieses Teufelchen ist für Zaubervogel
Hallo meine Liebe
du das das Verletzlichkeitsteufelchen
Mhh wer oder was möchte oder hat dich verletzt lass es nicht zu und zeig das du all über den dingen stehst und man kann dich nicht verletzen
alles liebe
elfe7

Dieses Teufelchen ist für Zaubervogel
Hallo meine Liebe
du das das Verletzlichkeitsteufelchen
Mhh wer oder was möchte oder hat dich verletzt lass es nicht zu und zeig das du all über den dingen stehst und man kann dich nicht verletzen
alles liebe
elfe7

:danke::kiss4:

Ganz lieb von Dir!!!

Ertappt! Aber ich bin auf den Weg jetzt die kalte Schulter zu zeigen !!;)

Liebe Grüsse

Zaubervogel!!

Ein Teufelchen für Tanta
Du hast für heut das Schuldteufelchen
och menno gibst du dir etwa selber die Schuld das irgend etwas nicht klappt oder dir was nicht gelungen ist mach dir nichts draus du was was in dir steckt und Schuld hast du nicht wenn es nicht geklappt hat
Versuche es noch mal und es wird dir gelingen denke positiv
alles liebe
elfe7

ich danke dir für das ziehen der Teufelchen
:umarmen:
Andrea

Klar doch:kiss4:
Dein Schattenseitenteufelchen ist für heut das NIEDERLAGENTEUFELCHEN
Hey gib nicht auf und schwenk nicht die weiße Fahne versuch dich aufzuraffen und versuch die Dinge neu anzupacken
Glaub mir später wirst du drüber lachen und dir sagen -.Siehste und ich hab es doch geschafft was ich mir vorgenommen habe und hab nicht aufgegben obwohl ich es zuerst wollte
alles liebe
elfe7

Boa hey danke! Wenn ich dir mal paar Runen ziehen soll brauchst nur mal anzuklopfen :D

Hier das Teufelchen für loveforfree
Oh meine Liebe
du hast das STOLZTEUFELCHEN
Auch wenn dir heute alles leicht von der hand geht und du den Erfolg für dich verbuchen kannst pass bitte auf das man es nicht so merkt das du stolz wie oskar bist denn das könnte bei anderen den Neid erwecken
alles liebe
elfe7

Pah! Wer mir auf etwas neidig ist, der ist selbst schuld!!!:lachen:
Danke Dir!!!
Bussi:kiss4:

Klar doch:kiss4:
Dein Schattenseitenteufelchen ist für heut das NIEDERLAGENTEUFELCHEN
Hey gib nicht auf und schwenk nicht die weiße Fahne versuch dich aufzuraffen und versuch die Dinge neu anzupacken
Glaub mir später wirst du drüber lachen und dir sagen -.Siehste und ich hab es doch geschafft was ich mir vorgenommen habe und hab nicht aufgegben obwohl ich es zuerst wollte
alles liebe
elfe7

Hey Elfe7.
Das ist noch besser als ich dachte...weisst du was mir das NIEDERLAGENTEUFELCHEN geflüstert hat? Es sagte zu mir: "Ist doch egal, dass ich das Niederlagenteufelchen bin. Weil überleg mal...je mehr du verlierst, desto hungriger wirst du danach zu gewinnen :banane:"

Und da hat das Teufelchen doch gar nicht so unrecht :D

Gruß
DMonkey

Werbung:
Liebe Elfe,

vielen Dank daß du mir das zweite Teufelchen gestern gezogen hast, musste beim Tapezieren immer an das Schmerzteufelchen denken und ............. du hast mich gerettet, statt dem blutenden Finger wars nur der Nagel der hin war, weil ich sehr langsam über die Stelle strich, wo eine Metallkante war. Es muß also nicht beim vermutlich "schlechten Teufelchen" schlimmes passieren, er kann wie bei mir auch als Mahnung dienen.

Nochmals ganz lieben Dank für deine Mühe:umarmen:
Francess

Zurück
Oben