Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

ich werd ja auch oft manipuliert wenn ich einkaufen geh und wieder mal so ein Tee oder Käse sehe den ich dann kaufe obwohl ich ihn erst garnicht kaufen wollte:)

Richtig und die schmecken dann oft nicht mal! So eine Sauerei....ach Elfe, mein Kummer hat sich auch grade etwas gelegt. Das Wochenende kann kommen.

Ich umarme dich jetzt mal, weil ich mich schon solange nicht mehr mit dir unterhalten hab. Hab momentan eine ruhige Zeit im Büro und da gehts dann ab und an ins Internet. Leider ist ja mein LapTop "inaktiv". Hab massiv mit nem BurnOut zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger...freu mich auf den Frühling, dann gehts mir bestimmt besser. Ich denk ja oft bis zum bitteren Ende positiv.

Hab ein schönes Wochenende!:umarmen:

Werbung:
Richtig und die schmecken dann oft nicht mal! So eine Sauerei....ach Elfe, mein Kummer hat sich auch grade etwas gelegt. Das Wochenende kann kommen.

Ich umarme dich jetzt mal, weil ich mich schon solange nicht mehr mit dir unterhalten hab. Hab momentan eine ruhige Zeit im Büro und da gehts dann ab und an ins Internet. Leider ist ja mein LapTop "inaktiv". Hab massiv mit nem BurnOut zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger...freu mich auf den Frühling, dann gehts mir bestimmt besser. Ich denk ja oft bis zum bitteren Ende positiv.

Hab ein schönes Wochenende!:umarmen:

Ja am Wochenende soll es ja shon wärmer werden und bis nächste Woche ist noch lang hin lass es dir gut gehn:kiss4:

Neuer Tag neues Teufelchen
Nun mein Teufelchen ist heute das Verwirrungsteufelchen
nun hier kann es sein das mich irgend etwas sehr durcheienander bringen wird
aber da ich es nun weiß werd ich versuchen ein klaren Kopf zu behalten
Mhh passt zu meine answer deck
alles liebe
elfe7

Hallo
Diese Karte ist für Tanta
Du hast für Heute das UNAUSGEGLICHENHEITS Teufelchen
Meine liebe kann es sein das du heut nicht weißt wo dir der Kopf steht und du das gefühl hast alles wächst dir über den Kopf
Ruhig Blut nimm dir eine kleine Auszeit auch wenn es nur für 5 Minuten ist
schließe die Augen und mach langsam wenn du nicht weiter weißt sag Stop
jetzt nicht lass mal was liegen so wirst du auch wieder im Einjkang mit dir selber sein
Morgen zieh ich dir wieder ein Teufelchen
alles liebe
elfe7

Wer Morgen ein Schattenseitenteufelchen von mir gezogen haben möchte der meldet sich ruhig hier
alles liebe
elfe7

Wer Morgen ein Schattenseitenteufelchen von mir gezogen haben möchte der meldet sich ruhig hier
alles liebe
elfe7

Aber hallo, ein Teufelchen kann ich doch immer gebrauchen. Das steckt ja richtig in mir drin....mir wachsen schon die Hörnchen.....

Wenn ich eins haben kann, dann bin ich dabei!

Dankeschön!:umarmen:

Hallo Elfe7,

habe noch nie was von den Schattenteufelchen gehört, aber Lust auf so ein kleines Kerlchen habe ich schon. Es steckt ja in jedem manchmal eines, hi hi :-)

Alles Liebe und schür das Kesselchen nicht zu sehr
Francess

Hallo
Mein Teufelchen ist heut das Einbildungsteufelchen
mhh ich muß heut versuchen auf den Boden zu bleiben
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hier das Schattenseitenteufelchen für Tanta

Du hast das Ungeduldteufelchen
Falls du heut eine Verabredung hast oder auf ein Anruf wartest sein nicht Ungeduldig es wird sich schon klären warum man sich Verspätet hat und du bist dann erleichtert
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben