Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Lilie
Hallo
Du hast das Teufelchen der Ungeduld ..upps kannst du irgend etwas nicht abwarten? Glaub mir alles wird seine Richtigkeit haben warum es irgendwo zu verzögerungen gekommen ist

Kitty
Du mein liebelein hast das Teufelchen des Widerwillen
grr das Gefühl kenn ich auch etwas machen zu müssen wozu man keine Lust hat nun da hilft nichts du mußt da durch und es machen glaub mir später biste froh das du es hinter dir gebracht hast

Verzaubert
sorry meine Süße das ich dich total vergessen habe
dein Teufelchen ist das Stolzteufelchen
kann es sein das du was geschafft hast wo du mächtig stolz auf dich selber bist?
Trag es nicht so offen aus denn es gibt immer Menchen die das neiden und es nicht verstehen und dann meinen du seist Arogant und Hochnäsig

Astragon
ich habe für dich auch ein teufelchen gezogen
du hast das teufelchen der Unverständnis
kann es sein das du was nichr verstehst warum alles so gekommen ist wie es gekommen ist obwohl du dir soviel mühe damit gemacht hast und dich halb verbogen hast ?
Lass es du braucht dir nicht den kopf zerbrechen denn man kann es nicht jeden recht machen
http://img3.***********.com/img/cqw5olyt/schwarz66.gif

Werbung:
Joan
Hallo meine liebe
wie versprochen
dein Teufelchen deiner Schattenseite
du hast das teufelchen der Geistesabwesenheit
kann es sein das du heute etwas neben der Spur bist und dich in Tagträumen verlierst ?
also meine süße lass das träumen und setz die Träume in die Tat um
http://img3.***********.com/img/t8e4vnbi/schwarz49.gif

Kitty
Du mein liebelein hast das Teufelchen des Widerwillen
grr das Gefühl kenn ich auch etwas machen zu müssen wozu man keine Lust hat nun da hilft nichts du mußt da durch und es machen glaub mir später biste froh das du es hinter dir gebracht hast

Danke fürs Teufelchen!:kiss4:
Ein bisschen widerwillig lese ich immer im Wahl-Thread. Jetzt habe ich mal wieder meine Meinung dazu geschrieben. Mal sehen, obs wieder ein Donnerwetter gibt.
Und Einkaufengehen muss ich auch noch. Meine Kitty protestiert schon, weil sie heute nicht ihr Lieblingsfutter bekommen hat.

Tschüssi und alles Liebe!:kiss4:

Danke fürs Teufelchen!:kiss4:
Ein bisschen widerwillig lese ich immer im Wahl-Thread. Jetzt habe ich mal wieder meine Meinung dazu geschrieben. Mal sehen, obs wieder ein Donnerwetter gibt.
Und Einkaufengehen muss ich auch noch. Meine Kitty protestiert schon, weil sie heute nicht ihr Lieblingsfutter bekommen hat.

Tschüssi und alles Liebe!:kiss4:

ich muß auch mal dort gucken was da gepostet wird

Liebe Elfe,

:danke: fürs Teufelchen ziehen
Astragon
ich habe für dich auch ein teufelchen gezogen
du hast das teufelchen der Unverständnis
kann es sein das du was nichr verstehst warum alles so gekommen ist wie es gekommen ist obwohl du dir soviel mühe damit gemacht hast und dich halb verbogen hast ?
Lass es du braucht dir nicht den kopf zerbrechen denn man kann es nicht jeden recht machen

Hm - offenbar hast du ein Teufelchen für meine 'Umwelt' gezogen. War in einer Sitzung und irgendwann hat mir das Verhalten der anderen so gestunken :wut1: , dass ich aufgestanden bin, ihnen erklärt hab, das ich ihr Verhalten respektlos finde und meine weitere Teilnahme an der Sitzung hiermit beendet ist.
So richtig *verstanden* haben sie es wohl nicht...

Gruß
Astragon
smoke.gif

PS: ein Kollege von mir müht sich gerade (auf Papier) redlich, das Teufelchen Sudoku zu lösen :D

Joan
Hallo meine liebe
wie versprochen
dein Teufelchen deiner Schattenseite
du hast das teufelchen der Geistesabwesenheit
kann es sein das du heute etwas neben der Spur bist und dich in Tagträumen verlierst ?
also meine süße lass das träumen und setz die Träume in die Tat um
http://img3.***********.com/img/t8e4vnbi/schwarz49.gif

Vielen Dank liebe Elfe .. nein, ich war voll da .... von Tagträumereien kann man nicht sprechen ..... aber ich war/bin total neben der Spur, das stimmt .....

:umarmen:

Liebe Elfe,

:danke: fürs Teufelchen ziehen

Hm - offenbar hast du ein Teufelchen für meine 'Umwelt' gezogen. War in einer Sitzung und irgendwann hat mir das Verhalten der anderen so gestunken :wut1: , dass ich aufgestanden bin, ihnen erklärt hab, das ich ihr Verhalten respektlos finde und meine weitere Teilnahme an der Sitzung hiermit beendet ist.
So richtig *verstanden* haben sie es wohl nicht...

Gruß
Astragon
smoke.gif

PS: ein Kollege von mir müht sich gerade (auf Papier) redlich, das Teufelchen Sudoku zu lösen :D
Hallo
..und hast du ihm es verraten wo er die Auflösung finden kann??
Ja und das teufelchen hat dann dir doch den Weg gezeigt den du ohne es zu wissen gemacht hat und das war das richtige für dich kann sein das sie jetzt wieder auf dich zukommen um sich bei dir zu Entschuldigen

ich hab ja schon gepostet wegen dem sodeko das ich es schade finde das du dir so viel Mühe damit gemacht hast und keiner kam dahinter :kiss4:
alles liebe
elfe7

Werbung:
Vielen Dank liebe Elfe .. nein, ich war voll da .... von Tagträumereien kann man nicht sprechen ..... aber ich war/bin total neben der Spur, das stimmt .....

:umarmen:

siehst du meine Süße ich werd dir heute noch einmal ein teufelchen ziehen und bin gespannt ob es stimmig ist
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben