Die Kiste mit der Resonanz!

Aha du manipulierst die kleinen Tierchen damit sie quiecken und was bekommst du als Resonanz das sie sich von Dir anfassen lassen?

Eigentlich ist das viel einfacher.
Meistens werden die kleinen Tierchen in einem Käfig gehalten,
so, dass sie ohne Angst vor Verlust geliebt werden können.

Manchmal aber auch der Experimente wegen.

Werbung:
Dieser Beitrag ist im Zusammenhang mit dem Thema eigentlich sehr interessant.

Denn er führt genau zum Ausgangsthema zurück

418

Hmmm Zitat von Exorial:

Ein Egoist könnte nur Gutes tun um dies auch zurück zu erhalten. Nur bekommt man es immer zurück? Oder ist es der Glaubenssatz der dahinter steht?
Gibt es Erfahrunsgberichte dazu?

Nö das wäre ja nicht wahrhaftig, er würde Egoismus zurückbekommen.

Vielleicht lieb gemeinten lach.

LG Eleu

Mal ein Beispiel (negative Resonanz) Freundinen von mir liebten es sehr sich über Vergewaltigung zu unterhalten.

Mehrere Male sagte ich Ihnen sie sollen ihren Focus nicht darauf lenken.

Es dauerte nicht lange da wurde eine von Ihnen morgens beim Zeitungsaustragen Vergewaltigt. blöd guck

So kann man Situationen manifestieren.

LG. Eleu

Mal ein Beispiel (negative Resonanz) Freundinen von mir liebten es sehr sich über Vergewaltigung zu unterhalten.

Es dauerte nicht lange da wurde eine von Ihnen morgens beim Zeitungsaustragen Vergewaltigt. blöd guck

LG. Eleu

schon klar, wobei der Thread das WIE nicht das WAS behandelt.

Wir sind mitten im alten Thema: Wat sind Dämonen z:b.
um diese Nebenprodukt zu erwähnen

LG. Eleu

Hi Eleu,

so, der Fall einer Vergewaltigung ist aber auch ein massives Thema für eine theoretisches Diskussion? Warum so kriegerisch?

Ich überlege, was der Grund war, dass sie sich überhaupt (und vor allem gerne, wie du schreibst) darüber unterhalten haben.
Bleiben wir innerhalb des Systems: ein Ungleichgewicht in Sachen Macht-Ohnmacht herrscht da, zumal ein stark ausgeprägtes dualistisches Weltbild zugrunde gelegt werden muß. Täter-Opfer-Beziehungen sind eben auch Interaktionen. Die Gesprächsthemen deiner Freundinnen verarbeiten entsprechende Muster. Die Gründe dafür liegen aber weiter zurück.

Zudem glaube ich nicht daran, dass sich Situationen dadurch grundsätzlich manifestieren. Das Muster wird aber schon in Resonanz gefestigt, denn es traf ja nicht alle Mädels, gell? Aber das sind nur Spekulationen.

LG Loge33

Hi Eleu,

so, der Fall einer Vergewaltigung ist aber auch ein massives Thema für eine theoretisches Diskussion? Warum so kriegerisch?

Ich überlege, was der Grund war, dass sie sich überhaupt (und vor allem gerne, wie du schreibst) darüber unterhalten haben.
Bleiben wir innerhalb des Systems: ein Ungleichgewicht in Sachen Macht-Ohnmacht herrscht da, zumal ein stark ausgeprägtes dualistisches Weltbild zugrunde gelegt werden muß. Täter-Opfer-Beziehungen sind eben auch Interaktionen. Die Gesprächsthemen deiner Freundinnen verarbeiten entsprechende Muster. Die Gründe dafür liegen aber weiter zurück.

Zudem glaube ich nicht daran, dass sich Situationen dadurch grundsätzlich manifestieren. Das Muster wird aber schon in Resonanz gefestigt, denn es traf ja nicht alle Mädels, gell? Aber das sind nur Spekulationen.

LG Loge33

Hei Loge!

Grundsätzlich nicht aber wenn die Angst und die Möglichkeit dazu kommt "Zeitung" austragen kann das passieren.

Morgen erzähl ich mal ein positives Beispiel.

LG. Eleu

Werbung:

LG. Eleu

Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt. Man ruft nicht das Ereignis durch Gedanken und Worte hervor, sondern man fängt an sich damit zu beschäftigen, weil es gewissermaßen schon in der Luft liegt, das es bald eintritt!

LG

believe

Zurück
Oben