Ich möchte jemanden Verfluchen

Werbung:
Liebe Love,

Deine Zeilen zu lesen war wunderschön, danke dafür.

Ich sehe das wie Du, Magie geschieht im Bewusstsein, Rituale etc. bewirken bloss, dass man sich auf eine Energie einlässt und sie verstärkt. Loslassen, vergeben und vor allen Dingen sich selbst vergeben, das ist befreiend und lässt in Frieden leben.

Trotzdem ist es unnötig jede Situation einfach hinzunehmen, wir haben genügend "irdische" Möglichkeiten, die uns zu unserem Recht verhelfen können.

Deine Worte liebe Love, haben mich mehr verzaubert, als so manches Gewäsch der Meistermagier hier im Forum :)

Alles Liebe,
Eisu
 
Ich sehe das wie Du, Magie geschieht im Bewusstsein, Rituale etc. bewirken bloss, dass man sich auf eine Energie einlässt und sie verstärkt.

Quark!

Trotzdem ist es unnötig jede Situation einfach hinzunehmen, wir haben genügend "irdische" Möglichkeiten, die uns zu unserem Recht verhelfen können.

DAS sind Deine Beliefs, ;) und weil es so ist sagst Du das:

Deine Worte liebe Love, haben mich mehr verzaubert, als so manches Gewäsch der Meistermagier hier im Forum :)

418
 
Hallo a418,

danke für das zitieren meiner Worte, ich freue mich dass sie Dich angesprochen haben :)

Mich würde sehr interessieren wie Du über das Thema hier denkst, wie Du die Dinge siehst. Vielleicht magst Du deinen Tiefgang offenlegen?

Ich würde mich freuen!

Alles liebe,
Eisu
 
Ach schade, ich mag Menschen die etwas zu sagen haben, verstehe aber wenn einige eher den SmallTalk suchen. Du findest bestimmt Freunde die das auch mögen.

Alles Liebe,
Eisu
 
Ach schade, ich mag Menschen die etwas zu sagen haben, verstehe aber wenn einige eher den SmallTalk suchen. Du findest bestimmt Freunde die das auch mögen.

Alles Liebe,
Eisu

Was ist denn das für eine Unterstellung? Tststs, ich mag keine Suggestionen.

Aber weisst Du: Ich mag Menschen, die sich bemühen.

Und das ist der springende Punkt, man muss an das Tor schlagen, und nicht auf der Couch sitzen

418
 
Werbung:
Ich schreib nicht wegen der Poster sondern wegen der Mitleser!
Genial, das tue ich auch, allerdings natürlich auch für den Poster, denn er bezweckt ja irgendwas oder sucht Inspiration mit seinem Posting :)
Das war ja auch der Grund, warum ich Dich nach Deine Hintergründen fragte, denn oberflächliche Aussagen wirken wie ein Gespräch das so abläuft:

Poster: Ja
Beantworter: Nein
Poster 2: Doch

SmallTalk eben :) Das kommt so 08 15 an, lieber a418 -> jedenfalls bei mir....

Hast Du die Inkonsequenz Deiner Aussage bedacht?
Das war nur SmallTalk ohne tiefen Sinn -> war einleitend in meinem Posting angekündigt.

Wie auch immer, es war sehr erfrischend lustig Deine Energien zu spüren, habe es echt genossen. Danke!

Vielleicht liest man sich wieder, für Austausch mit Geist und Seele bin ich immer zu haben...

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben