Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

Ausweg? alles ist doch nur ein Zustand...

oder hast du das noch nicht erkannt?

brauchst mir bitte nicht mehr antworten, alles gut, rein rhetorische Fragen
Außer allen Zuständen würde gute Huhnhälterin was suchen, abgeschieden, dunkel, am belebten kühlen Waldboden, umgeben von Lauten und Berührungen noch nie gehört, gespürt... Und weil er eben nicht wundervoll ist, keinerlei Erwartungen erfüllt und voller Gefahren ist, lebt gute Haushälterin neben Kühlschrank und Wasseraufbereitung, und im Bezug auf Caorle selberart.

Wie ist er nun, der Zustand?
 
Werbung:
Das war wohl eher Mao, und eine Anordnung and die Arbeitsgruppentreiber... wie sich Dinge verwickeln können, hmm... was meint er warum den guten Hausdrachen Ikea und Google dutzt... Mao bleibt Mao, Marx, Marx...

Nur um den guten Hausdrachen vielleicht etwas Horizont im Verloren in Zitaten zu öffnen: Es wäre ein Vergehen für einen Mönch jemanden Dhamma zu lehren, wenn dieser nicht hinter einem geht, etwa höher oder vor.

Und ja, der Weihnachtsmann warten ja dennoch auf alle, also keine Sorge das da keiner hochgehoben wird.
Entschuldige bitte irgendwie hat dich etwas aus deinem Dharma gebracht, wenn du die Realität nicht mehr erkennen kannst, solltest du dich entweder in die Stille zurück ziehen oder das Gespräch mit einem Meister suchen.
 
Ausweg? alles ist doch nur ein Zustand...

oder hast du das noch nicht erkannt?

brauchst mir bitte nicht mehr antworten, alles gut, rein rhetorische Fragen
Außer allen Zuständen würde gute Huhnhälterin was suchen, abgeschieden, dunkel, am belebten kühlen Waldboden, umgeben von Lauten und Berührungen noch nie gehört, gespürt... Und weil er eben nicht wundervoll ist, keinerlei Erwartungen erfüllt und voller Gefahren ist, lebt gute Haushälterin neben Kühlschrank und Wasseraufbereitung, und im Bezug auf Caorle selberart.

Wie ist er nun, der Zustand, oder Umstand, Vetstand?
 
Sicher nicht - er, der Hauslose will nur OT machen, was ihm immer wieder bestens gelingt......
Nein er will sein EGO befriedigen, wenn man Laotse als Mao und Marx ansieht hat man bereits einen Knick in seinem Denken und Handeln.

Seine Worte sind nicht weise und auch nicht lehrend, sondern zeigen nur seine Überheblichkeit weit davon entfernt was Buddha lehrt.
 
Auch diese Umstände kennen die Überessenerfreupartner nur aus den Medien... nicht aber wie Made, Käfer, was immer, mitten darinnen.

Dorfbewohner, Haushälter, tun so. Was immer Zustand nicht der Nährung zutragend erscheinend, und Angst macht, wenn möglich, stecken sie in Nrand, machen dem Erdboden gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein er will sein EGO befriedigen, wenn man Laotse als Mao und Marx ansieht hat man bereits einen Knick in seinem Denken und Handeln.

Seine Worte sind nicht weise und auch nicht lehrend, sondern zeigen nur seine Überheblichkeit weit davon entfernt was Buddha lehrt.
Speie er nur, der gute Hausdrachen, auf Nahrungssuche und mag es ihn lange nähren vermögen.
 
Sicher nicht - er, der Hauslose will nur OT machen, was ihm immer wieder bestens gelingt......
Na vielleicht weis er vielleicht gut was sich im Wald tut, und wie es um seine immense Kraft eigentlich wäre. Und jetzt war noch nicht einmal von Göttern, Geistern, Dämonen, Devas und Waldverweilern in menschlicher Gestalt die Rede, ... Brennesselsuppen und Rezepte verdrängen stets stark sehr seltene Gelegenheiten und lehrende Geschichten aus dem Wald...
 
Na vielleicht weis er vielleicht gut was sich im Wald tut, und wie es um seine immense Kraft eigentlich wäre. Und jetzt war noch nicht einmal von Göttern, Geistern, Dämonen, Devas und Waldverweilern in menschlicher Gestalt die Rede, ... Brennesselsuppen und Rezepte verdrängen stets stark sehr seltene Gelegenheiten und lehrende Geschichten aus dem Wald...
cool - einfach cool - ich muss so lachen!:LOL::lachen::roll:
 
Werbung:
Und jetzt war noch nicht einmal von Göttern, Geistern, Dämonen, Devas und Waldverweilern in menschlicher Gestalt die Rede,

Darüber würde ich gerne eine lehrreiche Geschichte lesen.

Brennesselsuppen und Rezepte verdrängen stets stark sehr seltene Gelegenheiten und lehrende Geschichten aus dem Wald...

Die Brennnesselsuppe mag dem einen lapidar erscheinen, für den andern ist sie massgeblich daran beteiligt, sich mittels aktivierter Sinne mit dem Subtilen des Waldes zu verbinden.
 
Zurück
Oben