flimm
Sehr aktives Mitglied
Ich finde nicht, dass die Entscheidung emotional und unbedacht ist.
Wenn ich mir jetzt schon mein Tun ansehe, ja!
Ich bin der Meinung, dass ich das könnte.
Vielleicht nicht unbedingt in einem großen Team, aber in einem normalgroßen, 3 bis 4 Klassen pro Schulstufe, ja.
Nun ja, mein Alltag besteht aus Entscheidungen, Verantwortung ...
... und Konflikten & Konfliktlösung.
Wie meinst du das?
Wo siehst du das?
Danke @flimm![]()
das sehe ich in deinem Blatt nicht, das du zu einer Vorgesetzten befähigt bist, ist ja auch nicht schlimm,
deine Situation ist doch auch jetzt erst so entstanden weil du emotional alles zu dicht an dich ranlässt.
Reiter auf 1, du auf Fisch und das Kreuz auf dem Platz des Herrn, das neben Streitereien dir richtig bealstet und du einiges mit dir rumschleppst und zuviel Zwietracht dich zum Trennungen bringen,
und du meinst als Leiterin wird es anders sein?Das würde die Zentrale ungern sehen, sehr ungern!
Die Versetzung erfolgt auf einen neunen Standplatz, das hieße für mich, von Anfang an mit aufbauen.
Wenn ich einen Rückziehen machen würde, wäre ich den Spielchen meiner jetzigen Chefin richtig ausgeliefert!
Ich habe mich eventuell etwas unpräzise ausgedrückt, "speziell" sind sie nicht im Sinne von Diagnosen.
Die Konstellation dieser Klasse ist etwas unglücklich.
Die Jungs besonders sind sehr lebhaft. Bei manchen z.B. weiß ich ganz genau, dass ein Papa WE war,
weil sie aggressiver sind als sonst.
Ich kann gut mit ihnen, aber sie zerren mich auch aus. So gern ich sie auch hab, sie zerren mich aus.
Ja. In erster Linie muss ich auf mich schauen.
Meine Kinder gehen so und so in zwei Jahren, aber für mich ändert sich immens viel in diesen zwei Jahren.
Warum fühlt es sich dann so falsch an?
Also nicht explizit von den Eltern, Kindern oder Kolleginnen und Kollegen her,
es fühl sich einfach falsch an.
Dann die wiederholende Situation mit diesem Vater. Die identische Situation hatte ich schon letztes Schuljahr.
So oder so wird sie morgen, wenn ich es ihr sage, die A*schkarte haben.
ich sehe dich in der Spirale der Wiederholung Ring auf 4,
du wirst egal wie und wo du gehst das gleiche ähnliche wiedererlben,
weil du für dich klarer werden solltest.
Entweder du kannst dich klar kommuniezieren und setzt dich durch, oder bleibst da wo du jetzt bist,
ducken wenn Chefin was sagt, machen obwohl man es nicht will und dann noch hintenrum anschwärzen,
welche Begründung hat du warum ?
Das interessiert deine Chefin, sagst du weil di Problme hast mit der Chefin, dann kommt wieder das Mitenandergespräch und dieses......zusammenraufen...