*Die Herren des Karmas*

und wer sich nicht unterdrücken läßt, wird dämonisiert. bei lilith wars wohl das patriarchat.
nach meiner wahrnehmung ist lilith dunkel, allerdings nicht kraftraubend:)
würdest du das dunkle grundsätzlich als kraftraubend bezeichnen?
oder ist lilith für dich eher ein lichtwesen?

lg aratron
Nach der Geschichte wurde sie wohl dunkel, wobei sie das am Anfang nicht war, da wollte sie sich einfach nur nicht unterdrücken lassen. Darum ist sie für mich etwas Helles, Positives. Dunkel ist für mich das Unterdrückende, und das ist sehr kräfteraubend. Man kann den negativen Einfluss minimal halten, wenn man genug Distanz wahrt, wobei allein das Abstandhalten schon eine gewisse Kraft erfordert.

Werbung:
Nach der Geschichte wurde sie wohl dunkel, wobei sie das am Anfang nicht war, da wollte sie sich einfach nur nicht unterdrücken lassen. Darum ist sie für mich etwas Helles, Positives. Dunkel ist für mich das Unterdrückende, und das ist sehr kräfteraubend. Man kann den negativen Einfluss minimal halten, wenn man genug Distanz wahrt, wobei allein das Abstandhalten schon eine gewisse Kraft erfordert.

Hallo Lilith,

inwiefern, wenn ich fragen darf?

LG
Gaia:)

Hallo Lilith,

inwiefern, wenn ich fragen darf?

LG
Hallo Gaia,

bei jemandem, zu den es einen hinzieht, ist es am Schwierigsten, weil man die Anziehung spürt und man aber in die "Gegenrichtung" muss.

Bei jemandem, der einen einfach nur unsympathisch ist, ist es ein gewisser Aufwand, das Negative nicht herankommen zu lassen.

Hallo Gaia,

bei jemandem, zu den es einen hinzieht, ist es am Schwierigsten, weil man die Anziehung spürt und man aber in die "Gegenrichtung" muss.

Bei jemandem, der einen einfach nur unsympathisch ist, ist es ein gewisser Aufwand, das Negative nicht herankommen zu lassen.

Ok, ich verstehe. Aber wer sagt, dass man Abstand halten muss?
In deiner beschriebenen Situation herrscht meist dann noch sehr viel Unwissenheit auf beiden Seiten, so würde ich meine.

Hat ja seine Gründe, warum diese Anziehungskraft da ist und sich in Abstand üben, gleicht dann mehr einem Unterdrücken für mich und klar das, das nicht einfach ist und Kraft kostet.

LG

Hallo Gaia,

Solche negativen Verbindungen haben oft mit früheren Leben zu tun. So haben sicher einige auch Erinnerungen an Leben, in denen man sich ganz oder teilweise der schwarzen Magie verschrieben hatte. Solche Energien können wieder auftauchen, sind aber nur dazu da, um aufgelöst zu werden ...

Liebe Grüße

Solche negativen Verbindungen haben oft mit früheren Leben zu tun. So haben sicher einige auch Erinnerungen an Leben, in denen man sich ganz oder teilweise der schwarzen Magie verschrieben hatte. Solche Energien können wieder auftauchen, sind aber nur dazu da, um aufgelöst zu werden ...

Liebe Grüße

Ich muss gerade etwas schmunzeln....mir sind da so einige begegnet, sofort aussortiert...sehr interessante Prüfungen teilweise....

LG

Ok, ich verstehe. Aber wer sagt, dass man Abstand halten muss?
In deiner beschriebenen Situation herrscht meist dann noch sehr viel Unwissenheit auf beiden Seiten, so würde ich meine.

Hat ja seine Gründe, warum diese Anziehungskraft da ist und sich in Abstand üben, gleicht dann mehr einem Unterdrücken für mich und klar das, das nicht einfach ist und Kraft kostet.
Es ist schon etwas Außergewöhnliches, so eine Begegnung. Aber der Einfluss des anderen ist zu groß, als dass man so einfach miteinander umgehen könnte. Und es sind ungute Dinge passiert...die nun dazwischenstehen. Vielleicht kann man's ja in 20 Jahren mal lösen, jetzt ist's auf jeden Fall noch nicht an der Zeit.

Werbung:
Diese Energien sind ja auch sehr verführerisch, das ist das Gemeine.:zauberer1 Man darf sich auf keinen Fall davon benebeln lassen, sonst ist man schon mittendrin...

Zurück
Oben