*Die Herren des Karmas*

Schwarzmagische Energien im weitesten Sinn. Das muss nicht sein, kann aber vorkommen. Man sich jedenfalls immer in das Licht und den Schutz Gottes begeben, das Letzte, was man also haben muss, ist Angst.

Vielleicht verstehst du das falsch. :lachen:Vielleicht meinst du "Ich glaube aber an...........

..................die Angst und an schwarzmagische Energien, die mich angreifen können" und MUSS mich DESWEGEN erst in das "Licht und den Schutz Gottes" begeben?
Sorry, mein Minchen, so viele "Zitate" hier auf einmal, aber geh' 'mal schwimmen:

HAVE NO ANGST... :)

Werbung:
Liebe Sun42 ,

ich danke dir für diesen persönlichen Erfahrungsbericht.

Der Zeitpunkt erstaunt mich auch.........viele fangen erst nun an zu erzählen was sie seid 2005 erlebt hatten. Ja ,das war nicht 1 Schritt sondern .......................

Ich danke dir :kiss4::danke:

Dämonen haben keine Seelen. Es sind Energien.

Liebe Grüße
Es gibt ja aber auch dämonenhafte Menschen; das sind solche, die etwas Dunkles in ihrer Ausstrahlung haben, andere gerne unterdrücken und unglaublich energieraubend sind. Ist die Seele dieser Menschen schon dunkelbehaftet oder ist das Dunkle eher "außen"?

Es gibt ja aber auch dämonenhafte Menschen; das sind solche, die etwas Dunkles in ihrer Ausstrahlung haben, andere gerne unterdrücken und unglaublich energieraubend sind. Ist die Seele dieser Menschen schon dunkelbehaftet oder ist das Dunkle eher "außen"?

Die Seele ist immer rein. Deswegen gibt es auch keine Menschen, die wirklich "Schuld" haben und schon gar keine Erbsünde. Das Dunkle kann im Außen wie im Innen sich befinden, aber niemals in der Seele.

Liebe Grüße

Die Seele ist immer rein. Deswegen gibt es auch keine Menschen, die wirklich "Schuld" haben und schon gar keine Erbsünde. Das Dunkle kann im Außen wie im Innen sich befinden, aber niemals in der Seele.

Liebe Grüße
"Im Innen" hätte ich als in der Seele verstanden...es muss aber deiner Erklärung nach eine Schicht drüber sein. Ich selber bin in der Interaktion mit einem anderen (eine karmische Begegnung) auch mal in eine dunkle Energie gegangen, eine Energetikerin konnte sie um mich herum sehen...da gings mir auch ganz schlecht, war komplett leer und kraftlos. Sie hat mir Monate später, als es mir wieder besser ging, Dinge aus der Aura rausgenommen (die vom anderen stammten). Das ist schon eine beeindruckende Sache mit den Energien.

Werbung:
und wer sich nicht unterdrücken läßt, wird dämonisiert. bei lilith wars wohl das patriarchat.
nach meiner wahrnehmung ist lilith dunkel, allerdings nicht kraftraubend:)
würdest du das dunkle grundsätzlich als kraftraubend bezeichnen?
oder ist lilith für dich eher ein lichtwesen?

lg aratron

Zurück
Oben