*Die Herren des Karmas*

Und wo steht im Text, dass es welche gibt? Du siehst, Auslegungssache.
Dämon... bei dem Wort stellen sich vielen die Nackenhaare auf, und sie kommen dann gar nicht mehr weiter. Sagst du ihnen jedoch: "Heee, das ist dein eigenes Gedankenkonstrukt", gibst du ihnen damit nicht selten die Möglichkeit zum Handeln an die Hand.

LG

Dämonen sind aber nicht eigenes Gedankenkonstrukt, sondern fremdes. Sie docken allerdings an den eigenen Gedanken (Elementalen) an.

Hier besteht der Unterschied.

Liebe Grüße

Werbung:
wenn es keine wesen, die man als dämonen bewerten könnte, gibt, dann gibt es
auch keine anderen wesen z.b. keine menschen - nicht einmal mich als menschen.

Das ist ja auch genauso *lach. Es gibt in Wahrheit nur das Sein ...

die frage ist: wer ist der, der die aufmerksamkeit schenkt? ich? wer bin ich?
:)

Der Verstand, schrieb ich doch, ist es, der Aufmerksamkeit schenkt.
Du bist das als was auch immer du dich erkennst...

LG Sayalla

Dämonen sind aber nicht eigenes Gedankenkonstrukt, sondern fremdes. Sie docken allerdings an den eigenen Gedanken (Elementalen) an.

Hier besteht der Unterschied.

Liebe Grüße

Du meinst also die Schiene, jemandem Macht über sich selbst zu geben? Abhängigkeiten zu schaffen wie es z.B. der Alkohol vermag?
Ja, so gesehen stimmt das natürlich ...

LG Sayalla

Du meinst also die Schiene, jemandem Macht über sich selbst zu geben? Abhängigkeiten zu schaffen wie es z.B. der Alkohol vermag?
Ja, so gesehen stimmt das natürlich ...

LG Sayalla

Ja, du hast Recht. Und auch wenn er oder es bei mir andockt, so gibt es doch jemanden, der von Außen Macht ausüben will. Immerhin kann man sehr viel dadurch lernen und an sich selbst arbeiten. Es ist aber nicht das Ziel, mit diesen Energien auch verbunden zu bleiben.

Liebe Grüße

Ja, du hast Recht. Und auch wenn er oder es bei mir andockt, so gibt es doch jemanden, der von Außen Macht ausüben will. Immerhin kann man sehr viel dadurch lernen und an sich selbst arbeiten. Es ist aber nicht das Ziel, mit diesen Energien auch verbunden zu bleiben.

Liebe Grüße

Wer will von aussen andocken?

LG

Werbung:
Zurück
Oben