Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kann ich das belegen.

Mata-Hari-Geheimschrift? Hat Villimey dir empört verraten, dass du unmarkiert genannt wurdest... :roll:
Tu mal, interessiert mich in diesem Fall echt, was ich mal geschrieben habe. Ansonsten halte ichs mit Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Lesen kann ich selbst, sogar deine geheime Geheimschrift

Werbung:
Alleine nach Hessen kommen täglich zwischen 500 und 600 Flüchtlinge.
http://hessenschau.de/gesellschaft/...ich,kurz-viele-fluechtlinge-taeglich-100.html

R.

Dann hat wohl irgendjemand von den beiden einen Knopf in seiner Kommunikationsleitung.

Die öst. Innenministerin sprach vor kurzem davon, dass in AT täglich rund 80 Asylanträge gestellt werden. Das wären im Verhältnis zu DE ca. 800. Scheint mir eindeutig plausibler zu sein als die 5-600 Flüchtlinge allein in Hessen; insbesondere auch wenn man in Betracht zieht, dass die Grenzen für die meisten Flüchtlinge bereits dicht sind. Mazedonien lässt nur noch Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Irak durch. Was die letzte Zeit sich dort abgespielt hat, scheint schon wieder aus einigen Köpfen verschwunden zu sein.

Dann hat wohl irgendjemand von den beiden einen Knopf in seiner Kommunikationsleitung.

Die öst. Innenministerin sprach vor kurzem davon, dass in AT täglich rund 80 Asylanträge gestellt werden. Das wären im Verhältnis zu DE ca. 800. Scheint mir eindeutig plausibler zu sein als die 5-600 Flüchtlinge allein in Hessen; insbesondere auch wenn man in Betracht zieht, dass die Grenzen für die meisten Flüchtlinge bereits dicht sind. Mazedonien lässt nur noch Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Irak durch. Was die letzte Zeit sich dort abgespielt hat, scheint schon wieder aus einigen Köpfen verschwunden zu sein.

Jahreszeitbedingt sinken die Flüchtlingszahlen aktuell. Bei dem Vergleich von Zahlen etc. muss man auch bedenken, dass die Menschen ja nicht nur ins Land reinkommen, sondern auch im Deutschland hin und her gekarrt werden. Wenn also in Hessen täglich viele ankommen, sagt das nicht viel aus darüber, wieviele Deutschland betreten.

Es handelt sich hierbei eindeutig um eine künstlerische Hommage an eine der bevorzugten Mundwinkelstellung Frauke Petrys.
Hier der Beweis:
images

Und ich dachte erst, es handelt sich um ein Foto von zwei Typen, die gerade auf eine PEGIDA-Veranstaltung gehen. :rolleyes:

Werbung:

http://www.focus.de/politik/ausland...chtlinge-aus-ungarn-einreisen_id_4926338.html

3.000 gestern alleine in München... mehrere Hundert wurden von dort nach Hessen gebracht.... also das kommt ganz eindeutig hin. Die Flüchtlinge, die nur durchreisen, lassen sich gar nicht erst registrieren. Das dürfen sie auch nicht, weil sie sonst Schweden unter Umständen nicht mehr aufnimmt. Das Risiko geht kein Mensch ein, der ein bestimmtes Land anvisiert, sich woanders registrieren zu lassen.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben