Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ROFLMAO:

44317191.jpg
ui,du hast das salz intus, gelle? :D

Werbung:
Das wirst du doch sicher belegen können? Im übrigen gibts kriminelle Flüchtlinge genauso wie kriminelle Einheimische.
Und da hier u.a. auch Flüchtlinge Thema sind, schreibe ich das, was mir in dieser Beziehung negativ auffällt. Von mir aus brauchst du übrigens nicht so konspirativ a la Mata Hari-Geheimschrift zu schreiben. Ist doch kindisch....zumal mir schleierhaft ist, was du überhaupt von mir willst....

Klar kann ich das belegen.

Mata-Hari-Geheimschrift? Hat Villimey dir empört verraten, dass du unmarkiert genannt wurdest... :roll:

Das wirst du doch sicher belegen können? Im übrigen gibts kriminelle Flüchtlinge genauso wie kriminelle Einheimische.
Und da hier u.a. auch Flüchtlinge Thema sind, schreibe ich das, was mir in dieser Beziehung negativ auffällt. Von mir aus brauchst du übrigens nicht so konspirativ a la Mata Hari-Geheimschrift zu schreiben. Ist doch kindisch....zumal mir schleierhaft ist, was du überhaupt von mir willst....

Und wofür soll die Existenz krimineller Flüchtlinge ein Argument sein? Sind Flüchtlinge nur dann schützenswert, wenn allesamt lupenreine Engel wären?

Es muss nicht jeder Beitrag ein Argument dafür oder dagegen sein... man kann auch Schilderungen und Erfahrungen hier posten.

Werbung:
Und wofür soll die Existenz krimineller Flüchtlinge ein Argument sein? Sind Flüchtlinge nur dann schützenswert, wenn allesamt lupenreine Engel wären?

Diese Art zu denken und zu verregeln, trägt schon alleine dazu bei, dass es eine große Anzahl "Einheimischer Krimineller" gibt. Will nur nicht in den Kopf rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben