Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat Anevay:
Aber, @LynnCard ich habe auch mit vielen Fachleuten zu tun, worüber regelmäßig von jenen gewitzelt wird um mich abzuwerten (auf die Idee, dass ich vielleicht an einer Uni arbeite, kam bisher niemand von denen ;) ).
https://www.esoterikforum.at/threads/was-die-quantenmechanik-nicht-aussagt.205371/page-32#post-5047189

Darauf wäre ich in der Tat nicht gekommen. Mal ein bißchen abwarten, dann hält sie vielleicht noch Vorlesungen im Audimax. Natürlich nur in der Mittagspause. :D

Naja, sie möchten, daß du gesperrt wirst, oder von allein gehst, ist doch schon lange klar zu erkennen.
Doch was tun sie dann den lieben langen und offensichtlich ereignislosen Tag lang?
Und wenn ich gehen würde, wäre der nächste User dran. Wenn ich hier nicht schreibe, wird sich auf einen anderen unliebsamen User gestürzt. So what. Dich hat es auch schon erwischt. Dann ist mal Gabi dran, dann mal litha, dann mal der Wolf...

Und wenn ich gehen würde, wäre der nächste User dran. Wenn ich hier nicht schreibe, wird sich auf einen anderen unliebsamen User gestürzt. So what. Dich hat es auch schon erwischt. Dann ist mal Gabi dran, dann mal litha, dann mal der Wolf...
Genau.
Der Tag ist doch doppelt schön, wenn man im Internet einen unliebsamen Menschen mal so richtig in der Gruppe
mobben kann.
Zudem wird das Selbstwertgefühl aufgemöbelt, das kann man ja immer gut gebrauchen.

Du kennst also das Wort vielleicht auch nicht. Muss ich mir langsam Sorgen machen? :D

:ROFLMAO:

44317191.jpg

(hm, jaha, einer in Gabis Stadt hat sogar einer älteren Dame eine Handtasche geklaut, damit wollte Gabi natürlich auf die depperte Flüchtlingspolitik verweisen und kein bisschen auf pöse, fiese Flüchtlinge, is doch klaaaar)
Das wirst du doch sicher belegen können? Im übrigen gibts kriminelle Flüchtlinge genauso wie kriminelle Einheimische.
Und da hier u.a. auch Flüchtlinge Thema sind, schreibe ich das, was mir in dieser Beziehung negativ auffällt. Von mir aus brauchst du übrigens nicht so konspirativ a la Mata Hari-Geheimschrift zu schreiben. Ist doch kindisch....zumal mir schleierhaft ist, was du überhaupt von mir willst....

Werbung:
Ich nehme an die strafrechtlichen relevanten Aktionen kannst Du belegen? Oder vielleicht kann @Walter das ja?

Ja, das wüsste ich jetzt aber auch mal gerne. Hier sind User gesperrt worden wegen strafrechtlich relevanter Aktionen gegen Trollany...??? :ROFLMAO:

Ach, deswegen hat @Walter keine Handhabe in Bezug auf Trollany, weil lautere Reaktionen auf ihr Trollen durch sämtliche Themen strafrechtlich relevant wären. Aha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben