Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ha - hätte ich gewußt, dass man durch völlig falsch Schreiben zazzle hier verlinkt, hät ich das in meinem Shop dort schon exzessiv betrieben.

:ROFLMAO:

So gaaanz falsch ist es ja nicht. Ein "Puzzle" ist ja auch ein "Pussel", für manche gar ein "Passel", nur wirds beim Pussel wieder zum Teekesselchen (Theodor Poussin), genauso wie beim Passel. (Nu passel hier nich so rum, entweder wir spielen Karten oder wir lassen es sein, manchmal passen ist ok, doch nicht ständig).:cool::D
 
So gaaanz falsch ist es ja nicht. Ein "Puzzle" ist ja auch ein "Pussel", für manche gar ein "Passel", nur wirds beim Pussel wieder zum Teekesselchen (Theodor Poussin), genauso wie beim Passel. (Nu passel hier nich so rum, entweder wir spielen Karten oder wir lassen es sein, manchmal passen ist ok, doch nicht ständig).:cool::D


ja, nur auf ogtober bin ich noch nicht gekommen .... den tip merk ich mir ... :D
 
ja, nur auf ogtober bin ich noch nicht gekommen .... den tip merk ich mir ... :D

Tober gibt es hier im Faden auch genügend. Alle die hier rum toben und nix zum Thema sagen. (Wer beides tut, befindet sich noch in Kulanz) Alle Ogtober müssten eigentlich erst mal was zum Thema beisteuern, um die Lizenz zum weiterschreiben zu erhalten.:ROFLMAO:
 
Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. :thumbup:Allerdings haben andere User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.

Und ich schrieb heute und genau darum ging es, dass ich in dem Stein des Anstoßes nicht den Begriff Wissenschaftler (in Bezug auf die 400...) schrieb, sondern einen anderen Begriff verwendet habe. Und das ist wahr. Ich schrieb das Wort Kandidaten.

:lachen:
Noch einmal:

Zitat Anevay:
Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich. :)

Du hast damit die Frage von @Lichtpriester nach Wissenschaftlern beantwortet:
Zitat Lichtpriester:
Rennen Wissenschaftler eigentlich mit Scheuklappen durch die Gegend?
https://www.esoterikforum.at/threads/fragen-zur-terminologie.187010/page-41#post-4312120

Du hast meine Frage nach den Kandidaten (logischerweise) nicht beantworten können ("solcher Kandidaten") und du hast ebenfalls (logischerweise) nicht beantworten können, wie du es schaffst, diese auf 90% einzuschätzen, wenn du nicht einmal Kontakt zu ihnen hattest (du behauptetst, keinen Kontakt zu ihnen zu haben ).

Stattdessen versuchst du dich darin, Nebenschauplätze aufzumachen, zu beleidigen, zu drohen, lächerlich zu machen - das übliche, wenn du nicht mehr weiterweißt.

Du hattest jetzt deinen "Forumsprozess", mit dem du mir versucht hast, zu drohen und du brauchtest nicht einmal deine Unterlagen, die du zu Hause auf HD hast, zu bemühen - es ist alles für jeden jederzeit öffentlich nachlesbar.

LOL

(ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, konnte ihn mir diesmal aber nicht verkneifen :D )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben