Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde es übrigens eine ziemliche Dreistigkeit das LAGeSo als Sauhaufen zu bezeichnen.
Es ist aber ein Sauhaufen.
Und dafür können die dort Angestellten nix. Aber die Vorgesetzten und Sozialsenator Czaja können ganz viel dafür. Die behaupten seit Monaten, es wäre alles in Ordnung.
Deswegen läuft jetzt auch eine Anzeige gegen sie.
Ohne den Verein "Moabit hilft" wär es dort noch viel schlimmer.

Spar dir deine Mühe. 1 Mio. da, 300.000 warten auf Registrierung -- fehlen immer noch 200.000. Wenn euch zwischenzeitlich nicht wieder ein Teil der 300.000 untertaucht.
Von mir aus habt ihr halt eine halbe Mio. "U-Boote". *mirwurscht

Was du findest oder nicht findest, ist mir schnurzpiepegal. Dir scheint zu entgehen, dass dort Chaos pur herrscht, dass Strafanzeige gegen die Verantwortlichen erstattet wurde. Wenn für dich das normal ist... bitteschön. Wer nix Ahnung hat, sollte halt den Mund nicht so weit aufreissen. Und meine Meinung hat dich nicht zu interessieren. Ganz einfach. :whistle:
Genauso läufts bei dir.
Du kapierst nix, bastelst dir deine eigenen Rechnungen zusammen und faselst wirres Zeug...

Genauso läufts bei dir.
Du kapierst nix, bastelst dir deine eigenen Rechnungen zusammen und faselst wirres Zeug...

Lass es. Sonst könnte der geneigte Leser hier durchaus auf die Idee kommen, du würdest Selbstgespräche führen. :whistle:

Du könntest den Menschen dort im Lasego die Arbeit abnehmen. Klappt dann sicher alles wie am Schnürchen. :ironie:

Anysprech macht Schule......... Selber Mist schreiben, aber die anderen sind dann schuld. Sehr bequem. :whistle:

Was ist daran blöd zu fragen weshalb Du Exorzismus gut findest?

Hätte mich jetzt auch interessiert was daran gut ist?

Ihr wisst es wirklich nicht, oder?
Ich wollte das Thema Exorzismus eigentlich meiden, weil es ein paar Leute gibt, die der Meinung sind, ich würde damit zu oft um die ecke kommen. Exorzismus ist das austreiben von dämonen aus menschen, und wer braucht schon dämonen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben