Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast behauptet, mehrmals hintereinander, NIEMALS das Wort WISSENSCHAFTLER geschrieben zu haben, und du könntest das VOR GERICHT beweisen, hast du auch geschrieben.

Und?

In deinem hier mehrmals sichtbar gemachten Beitrag steht das Wort WISSENSCHAFTLER, von dem du vor GERICHT beweisen können wolltest, es NIE geschrieben zu haben.

Hör doch jetzt bitte endlich auf. Irgendwann sollte man merken, wann eine Sach ein End hat.
Ach, ich glaub das war nur ein phonetisch bedingter Schreibfehler und sollte eigentlich "Wiesen-Schacht leer" heißen.
Und außerdem: immer dieses Beharren auf der korrekten Zuordnung eines Pronomens.
Sind wir denn nicht in der Lage einfach mal über den konsuellen grammatikalischen Tellerrand zu schauen?
.:whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ach, ich glaub das war nur ein phonetisch bedingter Schreibfehler und sollte eigentlich "Wiesen-Schacht leer" heißen.
Und außerdem: immer dieses Beharren auf der korrekten Zuordnung eines Pronomens.
Sind wir denn nicht in der Lage einfach mal über den konsuellen grammatikalischen Tellerrand zu schauen?
Als ob Bezeichnungen inhaltlich auch nur im entferntesten mit dem Bezeichneten zu tun hätten, also wirklich jetzt, das ginge nun doch entschieden zu weit........:whistle:

Vielleicht war aber auch Riesen Schlacht Heer gemeint, sprich eine versteckte Einladung zu Heer der Ringe? Oder Fliesen Nackt Speer...Friesen kackt Bär...oder...

Any, bitte höre auf, dich weiterhin lächerlich zu machen,

und das von Dir
a_1_0b03cfa9.gif

Eben.... (y)....

Bevor Any in diesem Forum als selbsternannte "Alternative" rumtrollte, recht zeitnah, hatte sie in einem anderen Forum als selbsternannte "Wissenschaftlerin" rumgetrollt.... wurde dann dort allerdings -oh Wunder- dauerhaft gekickt... und ein User machte sich hier den Spass..., ihre "wissenschaftlichen" Beiträge von dort als Antwort auf ihre "alternativen" Beiträge von hier zu kopieren. Und man höre und staune, oder auch nicht.... Any hat munter ihre Selbstgespräche geführt und sich selbst ganz ernsthaft erklärt, aufgezeigt, aufgeklärt, wieso dies eine imhosachinhaltlich Blödsinn wäre und sehr differenziert emotionslos ihren eigens verzapften Schwachsinn blossgestellt. Und dabei keinen Millimeter gemerkt, was Sache ist. Und das waren ganze, lange Beiträge... keine Einzeiler.... :ROFLMAO::LOL::rolleyes:

Kenne Any nur aus diesem Forum, aus eher wenigen Threads, aber das reicht mir schon!

Schade finde ich, dass User die wirklich was zu sagen hatten, interessante Beiträge schrieben gesperrt wurden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben