Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stein des Anstoßes ist der zweite Satz. ;)

Dummes Zeug :D Der Stein des Anstoßes war damals die Implikation des ganzen Beitrages. Nämlich nicht nur das "im Haus" 400 - 500 Wissenschaftler anwesend sind, sondern auch das Du mit offensichtlich allen Kontakt haben musst um zu behaupten das 90 Prozent davon ganz bestimme Charaktereigenschaften haben ;) :D

Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich. :)

Also schließe bloß nicht vom virtuellen Forengeschehen auf's RL, damit tätest du vielen Leuten großes Unrecht. :umarmen:

das Du Heute meinst alle wäre zu doof zu erkennen wer mit "Kandidaten" gemeint war..naja...man kanns ja mal versuchen :D

Werbung:
Ach... an Rssismus heranreichende Formulierungen verdienen also keine Kritik von Dir? Warum nicht? Weil es ja auch von Asylkritikern und besorgten Bürgern kommt?

Suggestivfragenalarm.

Es wird vorweggenommen, dass der Gefragte meint, eine an Rassismus heranreichende Formulierung verdiene keine Kritik. Das ist sogar eine üble Suggestivfrage. Man nennt diese Art Vorhaltfrage. Anderes Beispiel: "Hat er das gestohlene Geld in die Tasche gesteckt?" Der Fragesteller geht davon aus, dass derjenige der Dieb war oder darüber wenigstens Bescheid wusste.

Die zweite und dritte Frage haut nochmal einen oben drauf: Warum nicht? Weil an Rassimus... Formulierungen von besorgte Bürgern und Asylkritikern kommen, wird es vom Gefragten nicht kritisiert.

Das ist eine unglaublich schlechte Gesprächskultur.

LG
Any

Nö...der Begriff Wissenschaftler...den Du jemals verwendet zu haben....seitenweise abstreitest...was aber nicht den Tatsachen entspricht....

Sage

Nein, es geht die ganze Zeit darum, dass einige User den Satz mit den 400-500 Kanditaten falsch und hämisch seit zwei Jahren immer wieder gegen mich verwenden. Bougie tat das heute zuletzt, indem sie daraus sogar 500 Professoren machte. Ich warte ja noch, dass daraus 500 Weihnachtsmänner oder Osterhasen werden, oder vielleicht fünf Millionen? :ROFLMAO:

Ach... an Rssismus heranreichende Formulierungen verdienen also keine Kritik von Dir? Warum nicht? Weil es ja auch von Asylkritikern und besorgten Bürgern kommt?

Suggestivfragenalarm.

Es wird vorweggenommen, dass der Gefragte meint, eine an Rassismus heranreichende Formulierung verdiene keine Kritik. Das ist sogar eine üble Suggestivfrage. Man nennt diese Art Vorhaltfrage. Anderes Beispiel: "Hat er das gestohlene Geld in die Tasche gesteckt?" Der Fragesteller geht davon aus, dass derjenige der Dieb war oder darüber wenigstens Bescheid wusste.

Die zweite und dritte Frage haut nochmal einen oben drauf: Warum nicht? Weil an Rassimus... Formulierungen von besorgte Bürgern und Asylkritikern kommen, wird es vom Gefragten nicht kritisiert.

Das ist eine unglaublich schlechte Gesprächskultur.

LG
Any

LOL XD

Auch wieder typisch Any. :D Man könnte ja Joey auch richtig zitieren, aber ""angeblich"" geht man ja nicht mehr auf Joey ein. Also muss es Zitat ohne Quelle auch reichen :D

So zum Thema schlechte Gesprächskultur^^

Nein, es geht die ganze Zeit darum, dass einige User den Satz mit den 400-500 Kanditaten falsch und hämisch seit zwei Jahren immer wieder gegen mich verwenden. Bougie tat das heute zuletzt, indem sie daraus sogar 500 Professoren machte. Ich warte ja noch, dass daraus 500 Weihnachtsmänner oder Osterhasen werden, oder vielleicht fünf Millionen? :ROFLMAO:

Witzig das Du das witzig findest, weil das es angeblich "falsch" ist, ist Dir immerhin nach erst 2 Jahren aufgefallen :D Bis dahin fändest DU es noch cool das man Dir soviel Intelligenz unterstellt hat ;)

Witzig das Du das witzig findest, weil das es angeblich "falsch" ist, ist Dir immerhin nach erst 2 Jahren aufgefallen :D Bis dahin fändest DU es noch cool das man Dir soviel Intelligenz unterstellt hat ;)

Ich hatte zwar meine Gedanken dazu...aber...daß ich Aney dabei überdurchschnittliche Intelligenz unterstellt hätte...neee...der Gedanke war nicht dabei...also kannst Du zumindest mich bei "man" ausnehmen....

Sage

Der Stein des Anstoßes ist der zweite Satz. ;)

Der Stein des Anstosses sind deine Lügen, deine Mobbermentalität, deine Hinterfotzigkeit, dein Trolling in so ziemlich jedem Thema.

Im zweiten Satz steht, dass du 400-500 solcher Kanditaten, nämlich die im ersten Satz erwähnten *echten* Wissenschaftler... im Haus hättest.

Du hast in vielen weiteren Beiträgen quer durchs Forum behauptet, dass es tatsächlich so wäre. Hier jetzt hattest du behauptet, dass dies ohnehin damals nur ein Witz war, der dir von anderen bösartig ausgelegt wurde.

Also stimmt es, dass du keine 400-500 echten Wissenschaftler, sprich solche Kandidaten im Haus hast? Ist doch dann nur einleuchtend, wenn sich hier alle Möglichen über diesen Witz beömmeln. Ist also alles ein riesengrosses Missverständnis, im Grunde warst du gleich einig mit allen, die das belustigend fanden, dass es nur ein kleines Witzchen war. (y)

Werbung:
Das ist immerhin ein kleiner Schritt für ein wenig weniger Bürokratie zu sorgen.

Allerdings bleibt die Frage der Richtigkeit der darin erfassten Daten. Aber das wäre ein anderes Problem.

LG
Any

Ja, aber immerhin ein Anfang. Wir alle werden mit der Thematik noch genügend konfrontiert werden, ob wir wollen oder nicht. Fakt ist, die Flüchtlinge werden nicht weniger werden und dies ist eine gewaltige Aufgabe für alle Terraner.
Fakt ist aber auch, das sämtliche Ursachen endlich bekämpft werden müssen, die den Flüchtlingsstrom erst ermöglichten.
So, für heute genügt es (mir).
LG, JiK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben