Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ralrene, ich bin ein Mensch, der lieber nach vorne schaut als zurück und ob ich bestimmte Dinge beurteilen kann, mache ich weder von DIR noch von einem bestimmten Datum - hier, lange genug im Forum - abhängig.
Ja, es nervt, ihr alle nervt, die in einem Thread, indem es um Flüchtlinge geht, mehr an persönlichen amositäten interessiert seid als am Thema selber.:mad:

Schon wieder dieser Hang zum Automatismus.

Wenn es doch endlich zum Thema weiter gehen würde

Glaub ich jetzt weniger, es sei denn, Quantität kommt bei Dir vor Qualität.

Nein, müsste nicht. Wozu?

Gut, diesbezüglich einer Meinung, aber mit "Augenhöhe" hat das Thema, ich nenn es mal, "Viel gegen einen", weniger zu tun, oder nicht?

Nichts dagegen einzuwenden, aber privates sollte doch per PN ausgetauscht werden. Alles, was WIRKLICH zum Thema gehört, sollte auch ausdiskutiert werden.

Es ist wirklich ein sehr wichtiger Aspekt, weil auf solchen Grundlagen sich eine Gesellschaft radikalisiert.
Es ist als Muster wichtig zu erkennen, auch um der eigenen dubiosen Ängste oder der anderen Willen.

Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich. :)

Also schließe bloß nicht vom virtuellen Forengeschehen auf's RL, damit tätest du vielen Leuten großes Unrecht. :umarmen:

Man muss schon ziemlich durchgeknallt sein, wenn man versucht anderen einzureden, dass besagte rot hervorgehobene Wörter NICHT in einem direkten Zusammenhang stehen :D

ralrene, ich bin ein Mensch, der lieber nach vorne schaut als zurück und ob ich bestimmte Dinge beurteilen kann, mache ich weder von DIR noch von einem bestimmten Datum - hier, lange genug im Forum - abhängig.
Ja, es nervt, ihr alle nervt, die in einem Thread, indem es um Flüchtlinge geht, mehr an persönlichen amositäten interessiert seid als am Thema selber.:mad:

Wenn sich genügend aufgestaut hat, sucht "es" den Weg nach aussen. Ist nicht nur im Forum so, auch im häuslichen Bereich (Druckkochtopf), in der Natur (Vulkane). Und früher oder später ist auch wieder Ruh'. ;)

Gut, diesbezüglich einer Meinung, aber mit "Augenhöhe" hat das Thema, ich nenn es mal, "Viel gegen einen", weniger zu tun, oder nicht?

Meine Aussage war allgemein gemeint, als Entgegnung zur "Bühne". Ansonsten - siehe oben.

Nichts dagegen einzuwenden, aber privates sollte doch per PN ausgetauscht werden. Alles, was WIRKLICH zum Thema gehört, sollte auch ausdiskutiert werden.

Grundsätzlich ja. Nur ist der Druckkochtopf mal explodiert, und wie man sehen kann, sind sehr viele User davon betroffen. Wird sich wieder abkühlen... *mal hoffe.

Dieser Thread ist von Anfang an in eine m.E. falsche Richtung gelaufen. Trennung wird gelebt, argumentiert. Der eine pro, der andere contra, und jeder fühlt sich (no na) mit seiner Ansicht oder auch Weltanschauung im Recht. Und wenn man dieses "Ich" nicht zur Räson bringt oder bringen will, dann plustert es sich halt zur überdimensionalen Egozentrik auf.

Man muss schon ziemlich durchgeknallt sein, wenn man versucht anderen einzureden, dass besagte rot hervorgehobene Wörter NICHT in einem direkten Zusammenhang stehen :D

Jetzt wird sie gleich erklären sie bestreitet nicht den Zusammenhang, sondern die Wortwörtlichkeit der Begrifflichkeiten, die ihr hier unterstellt wurde!

Werbung:
Was ich wirklich "schlimm" finde, ist die Tatsache, daß hier nicht einem einzelnen User vorgeworfen wird etwas missverstanden zu haben, sondern einer ganzen Reihe von Usern suggiert wird, sie seien zu blöde richtig zu lesen.

Zu blöde zum lesen ist doch nicht sooooo schlimm,........aber nicht zu wissen, dass dat Any nicht Wissenschaftler meint, wenn sie Wissenschaftler schreibt, ist schon saudumm...... also bitte....:LOL:

Bei dat Any ist das gaaanz anders (sie ist ja intelligent), die weiss sogar wenn jemand NICHT Stolz schreibt, dass er aber genau Stolz meint und es auch ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben