Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na du gute ralrene, musstest doch mal wieder mitmischen, wenn es gegen Any geht, nicht wahr, ist zu reizvoll !
Gott, wie widerlich!
Ja, so bin ich halt, ich abgrund tief böser, böser Mensch.:cautious:
Falls du den Thread verfogt haben solltest, dann hättest du festgestellt, daß ich schon seit Wochen nicht mehr mit @Anevay schreibe, sonder SIE MICH gestern anschrieb & nicht umgekehrt.
Aber so ist das halt mit der Wahrnehmung.:X3:

Was für fiese Möpp ihr doch seid!
Bedauernswerte,traurige Mobber, die sich persönliche Befriedigung schaffen, indem sie eine Person in einem Forum drangsalieren und glauben, sie seien im Recht.
Ganz arm, ganz tragisch, und das klassische Beispiel einer Meutenbildung, die glaubt, sie handelt aus GUTEM Grund!

Pfui, schämt euch.

Um Zusammenarbeiten ging es nie!

Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. :thumbup:Allerdings haben andere User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.

Und ich schrieb heute und genau darum ging es, dass ich in dem Stein des Anstoßes nicht den Begriff Wissenschaftler (in Bezug auf die 400...) schrieb, sondern einen anderen Begriff verwendet habe. Und das ist wahr. Ich schrieb das Wort Kandidaten.

:lachen:

Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. :thumbup:Allerdings ahben andre User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.

Und ich schrieb heute und genau darum ging es, dass ich in dem Stein des Anstoßes nicht den Begriff Wissenschaftler (in Bezug auf die 400...) schrieb, sondern einen anderen Begriff verwendet habe. Und das ist wahr. Ich schrieb das Wort Kandidaten.

@judasishkeriot hat recht, hör auf dich zu rechtfertigen, das musst du nicht!

Jetzt bildest du dir auch noch Sachen ein, es wird immer schlimmer. Mach mal einen reality check und überlege mal, wie wahrscheinlich es ist, dass man auf jemanden steht von dem man ständig angemotzt und diffamiert wird. Vielleicht geht das ja in dein spatzenhirn rein.

q.e.d.

wann treff ma uns?

Werbung:
Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. :thumbup:Allerdings ahben andre User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.

naja..du hast auch mal behauptet Du hättest Akademiker geschrieben :D

Du, das ist tatsächlich mein Arbeitsumfeld (Akademiker schrieb ich damals übrigens). Das was hier neidische und dumme Leute daraus machen ist der Mumpitz. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben