Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Zuerst wird den Usern hier Neid unterstellt, weil sie ja mit so "tollen Leuten" zu tun hat, & dann plötzlich sind die "tollen Leute" garnicht mehr wahr.
Das ist kein Prädikat für eine Klage.
Mal davon ab, dass das auch kein Prädikat dafür ist, nicht alles und jeden toll zu finden. Es gehört nämlich zum Prinzip jeder Partei
Ja, so bin ich halt, ich abgrund tief böser, böser Mensch.
Falls du den Thread verfogt haben solltest, dann hättest du festgestellt, daß ich schon seit Wochen nicht mehr mit @Anevay schreibe, sonder SIE MICH gestern anschrieb & nicht umgekehrt.
Aber so ist das halt mit der Wahrnehmung.
Was für fiese Möpp ihr doch seid!
Bedauernswerte,traurige Mobber, die sich persönliche Befriedigung schaffen, indem sie eine Person in einem Forum drangsalieren und glauben, sie seien im Recht.
Ganz arm, ganz tragisch, und das klassische Beispiel einer Meutenbildung, die glaubt, sie handelt aus GUTEM Grund!
Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. Allerdings haben andere User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.
Und ich schrieb heute und genau darum ging es, dass ich in dem Stein des Anstoßes nicht den Begriff Wissenschaftler (in Bezug auf die 400...) schrieb, sondern einen anderen Begriff verwendet habe. Und das ist wahr. Ich schrieb das Wort Kandidaten.
Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. Allerdings ahben andre User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.
Und ich schrieb heute und genau darum ging es, dass ich in dem Stein des Anstoßes nicht den Begriff Wissenschaftler (in Bezug auf die 400...) schrieb, sondern einen anderen Begriff verwendet habe. Und das ist wahr. Ich schrieb das Wort Kandidaten.
Jetzt bildest du dir auch noch Sachen ein, es wird immer schlimmer. Mach mal einen reality check und überlege mal, wie wahrscheinlich es ist, dass man auf jemanden steht von dem man ständig angemotzt und diffamiert wird. Vielleicht geht das ja in dein spatzenhirn rein.
Ach, klar, sonst hätte ich das in dem Zitat von 2013 auch anders geschrieben. Allerdings ahben andre User das später daraus zusammenarbeiten gemacht.
Du, das ist tatsächlich mein Arbeitsumfeld (Akademiker schrieb ich damals übrigens). Das was hier neidische und dumme Leute daraus machen ist der Mumpitz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.