Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deshalb schrieb ich Dir, schau mal ein bißchen zurück.
Ich denke das Du nocht nicht lange genug in diesem Forum bist, um das beobachten zu können.
Mir persönlich geht es nicht ums Recht haben wollen (& eigentlich weißt Du das auch), sondern es nervt ganz einfach nur noch, weil es schon seit einigen Jahren so geht.

Na du gute ralrene, musstest doch mal wieder mitmischen, wenn es gegen Any geht, nicht wahr, ist zu reizvoll !
Gott, wie widerlich!
 
Meine Fresse, Du bist Dir echt zu nix schade.

Das abartige dabei ist, dass Du Dich jedes Mal auf eine andere Art und Weise rausredest. Und so ziemlich jedem versucht was anderes einzureden. Mal war es ein Witz den Du gemacht hast, dann einer den Fux gemacht hat und jetzt hast Du es gar nicht geschrieben...

Da hilft nur:


forentroll_22366.jpg
 
Ne, Lichtpriester, nicht in diesem Ausmaß. Ich kenne auch andere Foren, bei der bestimmte User gerne einen Thread zerpflücken um als selbsternannte Platzhirsche ihren themporären Platz zu rechtfertigen aber das, was in diesem Thread diesbezüglich abläuft, grenzt schon an Ichdenken hoch 1 000.
Zur Sensibilität. Wenn der Thread wirklich so sensibel wäre, wie von Dir behauptet, würden gerade interne Auseinandersetzungen eher in den Hintergrund treten, oder nicht?
LG, JiK

Schau dir doch mal den Titel dieses Threads an, dann weisst du, was ich mit "sensibel" meinte. Diese Sensibilität umfasst alles - Pro & Contra, mit sämtlichen Nuancen der Gefühle und Emotionen. Und ja, natürlich ist da auch jede Menge Ich-Denken drin, sonst käme es gar nicht so weit, einen Thread zu zerstören.

Grundsätzlich denke ich aber, dass dieser ""Kampf"", so wie auch sonst alles, zwei Seiten hat, nämlich auch eine positive. Das meine ich energetisch, du kennst dich damit aus. ;)

Die "Große Bühne" braucht wohl irgendwie JEDER in Foren?

Ehrlich gesagt, darüber mache ich mir i.d.R. keine Gedanken. Ein Forum ist für mich da zum Gedanken- und Meinungsaustausch auf Augenhöhe. Ich bin sicherlich nicht in einem Forum, um mich profilieren zu wollen (wurde und wird mir auch immer wieder unterstellt). Nur, das gebe ich auch ununwunden zu, wird mein Gerechtigkeits- und Fairnessempfinden empfindlich gestört, wenn ich sowas mitbekomme, wie z.B. hier in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht das mass aller dinge, du unverschämter schnösel, wenn ich dich im normalen Leben kennen würde, dann würde ich dich verklagen.
Es ist eine Frechheit und auch eine bequemlichkeit, Leute als rechts zu bezeichnen, nur weil sie es wagen, nicht alles und jeden toll zu finden.
Das ist kein Prädikat für eine Klage.
Mal davon ab, dass das auch kein Prädikat dafür ist, nicht alles und jeden toll zu finden. Es gehört nämlich zum Prinzip jeder Partei(y)
 
Werbung:
Ich glaub du stehst ein bissl auf mich...;)

Jetzt bildest du dir auch noch Sachen ein, es wird immer schlimmer. Mach mal einen reality check und überlege mal, wie wahrscheinlich es ist, dass man auf jemanden steht von dem man ständig angemotzt und diffamiert wird. Vielleicht geht das ja in dein spatzenhirn rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben