Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das finde ich auch, deshalb wurde ich im Gegensatz zu Dir auch noch nie temporär gesperrt.

:ROFLMAO: Och Anylein, erst versucht Du in (gefühlten) zweihundert Posts zu erklären, das Du mir gar nie nicht rechtes Gedankengut unterstellt hättest, uns alle nur aufklären musst.......

Und jetzt aber wieder doch?.....:ROFLMAO:........merkst was?......nö sicher nicht! ;)
(y)

Werbung:
Versuche mal, eine Sache einzusehen

Mach das mal und lies nochmal, was ich wortwörtlich schrieb und was daraus von andren Usern gedreht wurde. Das würde dir wirklich gut anstehen. auch, dass Du mich hier heute penetrant anquatscht und mir Sachen unterstellst, die ich so wörtlich nie geschrieben habe, um mir dann erzählen zu wollen, ich hätte was anderes geschrieben als ich wirklich schrieb. :ROFLMAO:

LG
Any

Ok. Du hast keine Wissenschaftler, sondern Kandidaten im Haus, und zwar etwa 400-500. Und mit diesen Kandidaten hast du nichts zu tun. Siehe Zitat vom Beitrag #25842.

Im gleichen Zitat behauptest du aber 1 Satz vorher, dass WISSENSCHAFTLER "das" (was auch immer) nicht tun.

Logische Schlussfolgerung --> Du kannst das gar nicht wissen, was "echte" Wissenschaftler (Betonung auf "echt") tun oder nicht tun.

Ergo: Wieder gelogen.

Naja, jetzt kann man ja im Forum nachlesen, dass es nicht die erste Diskussion über besagte Aussage ist.

Komischerweise aber das erste Mal das Anyway behauptet sie nie getätigt zu haben. Wir hatten dann bis jetzt:

1. Ja, sie hat es geschrieben, aber es war nur als Witz gemeint.
2. Das war ein böser Witz der Anti-Any Clique
3.Nein, sie hat es nicht geschrieben..

Die Frage ist dann halt nur, wie das hier da rein passt ;)

Das sie gelogen hat und niemals Akademiker geschrieben hat ist ja nicht wirklich noch überraschend ;)

An den 400 Wissenschaftlern, mit denen man täglich zu tun hat.
Dieses Denkmal haste dir selber geschaffen.
Du, das ist tatsächlich mein Arbeitsumfeld (Akademiker schrieb ich damals übrigens). Das was hier neidische und dumme Leute daraus machen ist der Mumpitz. ;)

Schon seltsam, damals hätte sie es ja auch schon richtig stellen können. Aber das war es ja noch wichtiger auf die ""dummen"" Leute hinzuweisen. So biegt man es sich halt zu recht wie man es gerade braucht;)

Ireland und DU haben mich hier heute wiederholt angesprochen, nicht umgekehrt. Ach, Lügner sind nervig.

Nun, du hast mich als Lügnerin bezeichnet - ich habe dir das widerlegt und somit bewiesen, dass du gelogen hast.
Dass das nervig ist, glaube ich dir. ;) (du hast wahrscheinlich eher weniger Erfahrung damit, dass andere dir hinterherschreiben)

Mach das mal und lies nochmal, was ich wortwörtlich schrieb und was daraus von andren Usern gedreht wurde. Das würde dir wirklich gut anstehen. auch, dass Du mich hier heute penetrant anquatscht und mir Sachen unterstellst, die ich so wörtlich nie geschrieben habe, um mir dann erzählen zu wollen, ich hätte was anderes geschrieben als ich wirklich schrieb. :ROFLMAO:

LG
Any
Dann gehen wir doch mal auf die sachinhaltliche Ebene, die dir stets immer so wichtig ist, die du stets betonst - was hast du sachinhaltlich geschrieben?

Ich mache mich nicht lächerlich (...)
So leid es mir auch tut, aber das muß du schon jedem einzelnen User selbst überlassen.

Was mich betrifft, war die Grenze an Lächerlichkeit schon lange erreicht, aber du zeigst mir fast täglich, daß da immernoch was geht.

Anstatt NUR EINMAL zu schreiben:
"ok, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, es aber so oder so gemeint", unstellst du lieber jedem einzelnen User, fehlende Lesekompetenz.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da solltest du bei dir selbst mal schauen, oder schauen lassen, falls du verstehst was ich meine.;)

Werbung:
Das ist witzig. Diese Frage hättest du während des Threads schon gefühlte 30.000 Mal stellen können. :ROFLMAO:

Denn an OffTopics wimmelt es in diesem Thread nur so.

Hab ja schon mal hier und da angemerkt...daß Aney nicht Gegenstand des Threads ist...oki...jetzt war´s lithia...und...ich gebe zu...ich hab da auch schon mitgemacht...aber...lithia...sorry....da würde ich...zumindest hier und in ähnlichen Threads grundsätzlich drumrumlesen...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben