Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute verdammen, weil sie eine abweichende Meinung zu meiner haben (...)
So ein Käse, daß ist wieder einmal das was DU denkst.
Mir z.B. ist deine Meinung völlig Latte.
Mir geht es lediglich auf den Keks, daß du lügst, verdrehst & dich dann wieder rauszudrehen versuchst.
Dabei bemerkst du nicht einmal, daß du alles noch viel schlimmer machst.
Entweder du machst es extra, oder bist zu dumm es zu bemerken.
Echt, so blöde kann man doch wirklich nicht sein (...)
Eben.
Wieviel User willst du eigentlich für dumm verkaufen?
Alle die dir deine Lügen hier aufzeigen?
Na dann man zu.
Das wäre aber doch cool, wenn es den Trollen nicht auffällt, was sie da trollen, wenn sie nicht mehr trollen. Man könnte sich zum Thema austauschen. :eek::ROFLMAO:
Ich schrieb von "solcher Kandidaten bei mir im Haus" und nicht das Wort Wissenschaftler.
Das ist AUCH wieder gelogen, denn ich war im Thread damals dabei.
Du hast WISSSENSCHAFTLER geshrieben, wie du es gerne tust, wenn du @Joey indirekt einen reinwürgen möchtest.
Außerdem hat @SYS41952 es aufgezeigt, oder möchtest du jetzt auch noch so weit gehen, ihm Manipulation zu unterstellen?

Werbung:
Nein, ich lasse rein gar nichts unter den Tisch fallen.

Ich schrieb von "solcher Kandidaten bei mir im Haus" und nicht das Wort Wissenschaftler.

Gibt es dafür eigentlich einen Diagnoseschlüsel in der DSM V? :ROFLMAO:

Lg
Any
Ich kopiere es noch mal hier rein:

Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, ...
(besagtes Zitat von Anevay)

Ja, dafür gibt es in der Tat eine Diagnose!!!
Ich habe das Gefühl, dass du nicht mehr wirklich mitbekommst, welches immer gleiche Muster du verwendest und was du damit in immer mehr Usern auslöst.
Und ich denke, ich bin nicht die erste, die dir das in deinem Leben gesagt hat.

und hochintellektuelle Problemfilmchen, die exotische Preise gewinnen (goldene Irgendwas, Fernsehpreis etc.), sind der Langweiler schlechthin...

Das finde ich überhaupt nicht, das sind Filme, die aufzeigen, wie ich garantiert nicht leben wollte. Und fast alle diese Filme spielen in von Menschen überfüllten Ländern, wo in Menschenleben nahezu wertlos ist, ein starker religiöser Fundamentalismus besteht oder ähnlich. :sick:

Iran (religiöse Minderheiten werden nicht verfolgt)

Wie meinen? Hier ein aktueller Bericht aus dem Iran von Amnesty International:

https://www.amnesty.de/jahresbericht/2015/iran
Diskriminierung von ethnischen und religiösen Minderheiten

Präsident Rohani ernannte einen Sonderberater für ethnische und religiöse Minderheiten. Dies änderte jedoch nichts an der weitverbreiteten Diskriminierung von Aserbaidschanern, Belutschen, Kurden, Turkmenen, Angehörigen der arabischen Ahwazi-Gemeinschaft und anderen ethnischen Minderheiten. Auch sunnitische Muslime, Sufis, Anhänger der Baha'i-Glaubensgemeinschaft, Personen, die vom Islam zum Christentum konvertiert waren, die Gemeinschaft der Ahl-e Haqq und andere religiöse Minderheiten litten weiterhin unter Diskriminierung.

Angehörige ethnischer Minderheiten wurden beim Zugang zu grundlegenden Dienstleistungen wie Wohnraum, Wasser- und Sanitärversorgung, Arbeitsmarkt und Bildungswesen benachteiligt. Die Muttersprachen der ethnischen Minderheiten waren im Unterricht nicht zugelassen, und es gab keine angemessenen Möglichkeiten, sie zu lernen.

Außerdem drohte Angehörigen ethnischer Minderheiten besonders häufig strafrechtliche Verfolgung aufgrund vage formulierter Anklagepunkte wie "Feindschaft zu Gott" oder "Verdorbenheit auf Erden", die mit der Todesstrafe geahndet werden können. Mindestens acht Angehörige der Ahwazi-Gemeinschaft wurden im Geheimen hingerichtet, nachdem man sie in äußerst unfairen Gerichtsverfahren u.a. wegen "Feindschaft zu Gott" zum Tode verurteilt hatte. Ihre Familien forderten vergebens die Herausgabe ihrer Leichen. Im Oktober 2014 befanden sich mindestens 33 sunnitische Männer - überwiegend Kurden - im Todestrakt. Die Anklagepunkte gegen sie lauteten auf "Versammlung und unerlaubtes Zusammenwirken gegen die Staatssicherheit" und "Verbreitung von Propaganda gegen das System", "Mitgliedschaft in salafistischen Gruppen", "Feindschaft zu Gott" und "Verdorbenheit auf Erden". Zunehmend wurden auch Personen strafrechtlich verfolgt, die vom schiitischen zum sunnitischen Islam konvertiert waren.

Im Dezember drohten die Behörden 24 inhaftierten Kurden mit ihrer unmittelbaren Hinrichtung oder anderen Strafmaßnahmen. Die Gefangenen waren aus Protest gegen die Haftbedingungen im Trakt 12 des Zentralgefängnisses von Oroumieh in der Provinz West-Aserbaidschan, in dem sie und andere politische Gefangene inhaftiert waren, in einen Hungerstreik getreten.

Die Verfolgung der Baha'i nahm weiter zu. Die Behörden schlossen Geschäfte von Anhängern dieser Glaubensgemeinschaft und zerstörten Friedhöfe. Zahlreiche Baha'i waren wegen ihrer religiösen Überzeugung weiterhin inhaftiert.

Im September 2014 nahmen die Behörden mehr als 800 Gonabadi-Derwische fest, die bei einer friedlichen Protestaktion in Teheran ihre Solidarität mit neun inhaftierten Derwischen zum Ausdruck gebracht hatten, die in einen Hungerstreik getreten waren. Die Hungerstreikenden hatten die Behörden aufgefordert, die Bürgerrechte von Gonabadi-Derwischen zu respektieren und sie als gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft zu behandeln.

Atheisten, oppositionelle schiitische Geistliche sowie andere Personen, deren Haltung von der offiziellen Interpretation des schiitischen Islam abwich, liefen Gefahr, strafrechtlich verfolgt, inhaftiert oder hingerichtet zu werden.

Nein, ich lasse rein gar nichts unter den Tisch fallen.

Ich schrieb von "solcher Kandidaten bei mir im Haus" und nicht das Wort Wissenschaftler. Der Satz zuvor war eine Antwort an die Frage von LP, wie Du siehst.

Übrigens wurde dann daraus zum Beispiel hämisch formuliert, ich arbeite mit Wissenschaftlern zusammen, was da auch nicht steht. Und anderer Mumpitz, und das nur, weil Leute nicht genau lesen wollen und meinen, sie können mir penetrant irgendwelche Stricke drehen, indem sie meine Aussagen nach Belieben wörtlich nehmen und mal nicht, je nachdem, wie es gerade passt. Und so funktioniert das bei mir nicht. Du wolltest es wörtlich, nun ja, damit hattest Du leider ganz schrecklich Unrecht. *lol*

Und ich hatte mit zwei Jahren Recht, erstaunlich, wie nachtragend und hinterfotzig einige User hier sein können. Gibt es dafür eigentlich einen Diagnoseschlüsel in der DSM V? :ROFLMAO:

Lg
Any

Langsam wirds unheimlich...:eek:

Beantwortet euch doch einfach die Frage, ob ihr es euch vorstellen könnt, daß eine erwachsene Frau Threads mit der Anrede "Liebe Mädchen und Jungs" eröffnet.

Man braucht gar nicht mehr Beweise, diese kindliche Ansprache sagt eigentlich alles.
Das ist nicht die Sprache der heutigen 14jährigen, die sprechen sich nicht mit "Mädchen und Jungs" an. Erwachsene so anzureden spricht da eher für ..... sag ich nicht öffentlich :D

R.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben