Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die besorgten Bürger würden sagen: "die negativ-pauschalisierungen kumman olle vom ausland eini!"

Ich glaub, denen fällt das nicht mal auf, wie negativ sie tatsächlich sind. Fokus immer nur auf das Schlechte, auf das was passiert und passieren wird, und da wird jede Kleinigkeit am liebsten ausgeschlachtet bis zum Äussersten.
 
Was? Was für einen Kram fantasierst Du dir da gerade zusammen?

Ich habe die damaligen Streitereien auf HD, das mit dem Beitrag, wo nicht ich von Wissenschaftlern schrieb. Das beweist, dass Du lügst. Wer lügt verliert.:D

LG
Any
Ich bin grad erst dazu gekommen, den Thread durchzulesen und ich fand keine Aussage von dir zu meinem Beleg, dass du gelogen hast:
Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich. :)
Beitrag 409 von Anevay
https://www.esoterikforum.at/threads/fragen-zur-terminologie.187010/page-41#post-4312127

"Herzerfrischend", dass du bei 400-500 Wissenschaftlern sogar in dezdierter Prozentangabe beurteilen kannst, wer darunter ein "faules Ei" ist, ... wer "echt" ist, was die so "tun".

Nein, du schriebst nicht von Wissenschaftlern .... :rolleyes:
Du hast gelogen!

(und an den evtl. interessierten Leser, bei dem ggfs. noch Fragen übrigbleiben - bitte den Threadteil lesen, dann wirds nochmal deutlicher)

(wieder zu viel Zeit zum Suchen aufgewendet und zu spät zum Termin - sollte mir eine letzte Lehre sein!)

Wolltest du das wieder einmal still und leise unter den Tisch kehren, wie so vieles andere auch oder kommt da noch was?

Ich erinnere mich daran, dass du damals permanent das gleiche Thema hattest in dem Sinne
"Belege mir das, hab ich nie geschrieben."
Wenn man es dir belegte, dann bist du nicht mehr darauf eingegangen bis zum nächsten "Das schrieb ich nie".
Wenn du aus der Schleife absolut nicht mehr herausgekommen bist, jammertest du, du würdest gebasht ("Anybashing") und reagiertest mit persönlicher Abwertung.

Das wiederholt sich in allen Threads seit Jahren, es kommt immer wieder zu Eskalationen, aber ich hoffe, dass auch @Margit und @Walter jetzt mehr Informationen haben als damals.

Und nein, das werde ich nicht heraussuchen, ich will etwas zu der mir unterstellten Lüge von dir bzgl. der Wissenschaftler sehen!
 
Was halten die besorgten Bürger eigentlich von pauschalisierenden Negativ-Formulierungen a la: "So sind sie ...", in denen den Flüchtlingen mehrheitlich Undankbarkeit, Unsauberkeit, Kriminialität etc. unterstellt wird, bzw. der Zeigefinger auf diese Art von Flüchtlingen gelenkt wird unter totaler Ignoranz der friedlichen Mehrheit?
Wahrscheinlich das Gleiche wie die nicht besorgten Bürger...:rolleyes:
 
Die USA stellt sich als moralisch hochwertig dar, wenn man aber richtig hinschaut, ist es erst mal im eigenen Land sehr fragwürdig aufgrund des immer noch stark vorhandenen Rassismus und der Todesstrafe und was in den Kriegseinsätzen mit den jeweiligen angegriffenen Ländern passierte, hat mit moralischer Handlung so gar nichts zu tun. Dann noch Guantanamo und andere Foltergefängnisse der USA, zum Beispiel in Polen, passt wohl eher zu einer faschistischen Diktatur denn zu einer Demokratie. Deshalb ist die USA für mich verlogen. Und gefährlich.

Jetzt klarer?;):)

Die USA sind immer noch zehnmal besser als irgendwelche islamischen länder!
 
Aha... wieso lese ich dann so wenig Widerspruch von den "besorgten Bürgern" - Definition siehe meine Antwort an @Lichtpriester - hier, wenn solche Aussagen hier auftauchen?
Ich scanne nicht jeden Beitrag auf Verallgemeinerung ab. Verallgemeinungen kommen übrigens auch von den sogen. unbesorgten Bürgern. Wo bleibt da dein Aufschrei?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben