Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Achso, dass Du eine schwere Beziehung hinter dir hattest und eine Angststörung, darf jetzt jeder User hier auf widerwärtigste hämische Weise gegen dich thematisieren?
Und das natürlich nur aufgrund von irrationalen Befindlichkeiten?
Das ist ja eine interessante und zugleich zutiefst menschenverachtende Einstellung, die Du da zeigst.
Auf hämische Art und Weise sollte keine Information irgendeines Users hier dargestellt werden, das ist richtig.
Aber das Beschweren hilft nicht viel, wenn Du selber auch nicht anders handelst und dann ein Echo zurück erhältst. Du trägst die Informationen über andere hier zu einem gar nicht passenden Zeitpunkt auf oder stellst es dann mit Worten dar, dass man dann als dumm oder naiv/nichtwissend dasteht oder stichelst dazu, was dann zu dem Ärger führt, über den Du dann hinterher immer so erstaunt bist.
Bei mir als Beispiel kramst Du zu irgendwelchen Argumenten plötzlich den Iran dazu und mit oberlehrerhaften Bemerkungen dazu, als seiest nur Du im Bilde und sonst keiner.
Und so hattest Du das auch mit @Bougenvailla gemacht. Du hast ihr ihre Aussage persönlich formuliert seitenlang unter die Nase gerieben. Auch wenn die eigentliche Absicht von Dir das war, dass Du zeigen wolltest, wie viele Formulierungen aus der Nazizeit noch da sind und wie gefährlich das ist, war das auf diese Art nicht ersichtlich, sondern es wurde beleidigend.
Ich glaube, Du würdest mit einem Mediziner, der in seinem Gebiet ein umfassendes Studium abgelegt hat und damit auch ein umfassendes Wissen besitzt, ebenso umgehen und ihm besserwisserisch etwas vorhalten, obwohl er die besseren Zusammenhänge kennt.
Tatsächlich frag ich mich schon einige Zeit, wieviele hier schon eifrig Notizen über die User_innen machen, die nicht rechts sind, in der Hoffnung ihnen vll. zukünftig eins reinwürgen zu können.
Mittlerweile trau ich das hier einigen zu.
Ich glaube, Du würdest mit einem Mediziner, der in seinem Gebiet ein umfassendes Studium abgelegt hat und damit auch ein umfassendes Wissen besitzt, ebenso umgehen und ihm besserwisserisch etwas vorhalten, obwohl er die besseren Zusammenhänge kennt.
Niemals nich...nur Aney weiß alles...schließlich nutzt sie ihre Mittagspause, um sich umfassend sachinhaltlichdifferenziertundemotionslosimho zu informieren...und...dagegen kann niemand nich niemals anstinken...egal an vielvielen Unis er studiert hat.
Ich glaube, Du würdest mit einem Mediziner, der in seinem Gebiet ein umfassendes Studium abgelegt hat und damit auch ein umfassendes Wissen besitzt, ebenso umgehen und ihm besserwisserisch etwas vorhalten, obwohl er die besseren Zusammenhänge kennt.
Siehst Du, Du kannst es nicht lassen. Das hat in dem Fall nichts damit zu tun, dass Du angeblich eine wahre verborgene Einstellung @Bougenvailla getroffen hast, sondern Du bohrst und bohrst, obwohl der andere Dich darum bittet, es zu lassen und im Endeffekt dann explodiert. Scheint für Dich irgendwie lustig zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.