Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach komm, als ich noch auf "deiner Seite" war, also deine subjektive Wahrnehmung, fandest Du es super toll, wie ich schrieb. Nur als ich dann bei dir einen wunden Punkt erwischte, bist Du völlig unfähig gewesen, damit angemessen umzugehen.

Bei mir ist das ein Freundschaftsdetektor, denn Menschen, die ihre Sympathie davon abhängig machen, dass andere Menschen ihre Wertvorstellungen teilen müssen, das sind keine Freunde, sie machen das Wort Freundschaft zu einer leere Worthülse, Leute, die nur im Außen Bestätigung suchen, dafür, dass sie "richtig" sind.

LG
Any

Ich finde es völlig unproblematisch, wenn jemand eine andere Einstellung oder Meinung hat, ich kann mich in dem Zusammenhang auch mit ihm "streiten", das hat aber nichts damit zu tun, ob ich dann Antipathien gegen jemanden hege. Ich hege auch keine Antipathien gegen Dich.

Es ist die Art und Weise, wie Du Deine gegenteilige Meinung rüberbringst, es ist mit persönlichen Sticheleien verbunden und das macht dann wütend.

ich habe lediglich sachinhaltlich aufgezeigt!
Nein, @Sabbah , solche Vergleiche sind unter aller Kritik, unter der Gürtellinie und nicht zu entschuldigen oder zu relativieren. Du setzt damit User in eine Reihe mit dem Verbrechergesindel/den Mördern des 3. Reiches, der DDR oder heute noch Nordkoreas (wo's sowas ja auch gibt)...
Sorry, aber sowas ist ein absolutes No Go! :(

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Nein, @Sabbah , solche Vergleiche sind unter aller Kritik, unter der Gürtellinie und nicht zu entschuldigen oder zu relativieren. Du setzt damit User in einen Reihe mich dem Verbrechergesindel/Mördern des 3. Reiches, der DDR oder heute noch Nordkoreas (wo's sowas ja auch gibt)...
Sorry, aber sowas ist ein absolutes No Go!

LG
Grauer Wolf

ich glaube du hast da was nicht mitbekommen...

Süße, ich habe damals nicht mal das Wort Wissenschaftler verwendet. Das kam dann von den von dir aufgezählten Usern, von denen ja ein Großteil aus gutem Grund gesperrt wurde.

Mittlerweile hat sich das wohl aufgeklärt...daß Du es doch geschrieben hast...aber...logisch...Du kannst ja nicht alle Deine postings im Kopf haben...das kann wohl kaum einer...von daher...immer...den Ball flachhalten und nicht gleich "happichniegeschrieben" schreien...

Sage

Werbung:
Süße, ich habe damals nicht mal das Wort Wissenschaftler verwendet.

ist das so oder doch nur wieder beim Lügen erwischt?

2015-12-0809_55_57-friksjf.png
Was sagt man dazu?
Eine Lüge, die offensichtlicher nicht sein kann.

Jetzt überlege ich nur noch, was ich da wieder falsch verstanden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben