Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das tu ich nicht, ich beziehe mich entweder auf eine gescheiterte und somit belegte Vergangenheit oder schildere, was ich ziemlich grottig finde, was die Regierung da teils entscheidet oder auch den Bürger versucht für blöde zu verkaufen.

Das ändert btw. nichts daran, dass Du munter hinzudichtest, was keiner schrieb, wenn es dir in den Kram passt. Und nein, was ich nicht ausgesagt habe, habe ich tatsächlich nicht geschrieben. Du bist wie meine Schiwegermutter, die dichtet auch immer Sachen hinzu, wenn es ihre Meinung stützt (oder vielmehr ihrer Empörung dienlich ist) was niemand am Tisch gesagt hat. So hat sie es immer wieder geschafft Missstimmung zu schaffen bis hin zu offenen Streitereien. Aber sie meinte es natürlich immer nur gut... *lol* dabei war sie diejenige, die ständig Streit machte, indem sie Leuten Aussagen unterjubelte, die nie getätigt worden waren.

Lg
Any

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Besser könntest Du Dich nicht beschreiben! :danke:

Werbung:
nämlich mit der entsprechenden Ausbildung und einigem, wenn auch veralteten Equipment. Das steht den vielen jungen Männern, die in den Flüchtlingslagern sitzen, nun mal leider nicht zur Verfügung.
Ausbildung und Equipment könnte in D erfolgen und zur Verfügung gestellt werden.
Viele haben sicher auch Kampferfahrung aus dem arabischen Frühling. Glaubst du, die jungen Männer haben da Zusause gesessen, während draußen Bürgerkrieg war?

ei, ei, Lucia du traust dich was. Schaust du über den Tellerrand.

Und wenn du damals richtig gelesen hättest, da habe ich niemanden als Halk/Hulk betitelt sondern gefragt ob er das ist.

Daher weiß ich nicht was du damit immer willst. Na, ja, wenns nicht weiterreicht, gelle?

Du siehst man kann auch mit kleinen Dingen, anderen große Freude bringen.

Aber wer andere nur beschimpfen kann und auch nur LINK einstellen, was soll ich von so jemanden erwarten.
Wenn ich etwas richtig hasse, sind das Lügen.
Ich habe sogar die Analogie mit dem falsch geschrieben Superman bemüht, um dir aufzuzeigen, dass es NICHT "Halk" sondern "Hulk" heißt.
Auch nach @Lucia s Richtigstellung hast du weiterhin behaupete, dass er "Halk" hieße.

Wenn Leute einmal so etwas abziehen, dann glaube ich ihnen prinzipiell kein Wort mehr.

Ausbildung und Equipment könnte in D erfolgen und zur Verfügung gestellt werden.
Viele haben sicher auch Kampferfahrung aus dem arabischen Frühling. Glaubst du, die jungen Männer haben da Zusause gesessen, während draußen Bürgerkrieg war?

Leider hat aber unsere Regierung beschossen sofort dort einzugreifen und so eine Ausbildung dauert nunmal ein bisschen, besonders, da es sich "nur" um Lufteinsätze handelt.
Und dann würde ja auch schon noch ein gewisses Vertrauen von Nöten sein...

Bestimmt haben viele Männer Kampferfahrung gesammelt, innerhalb der Bodentruppen von Assad, als sie zwangsrekrutiert wurden und gegen die eigene Bevölkerung kämpfen mussten, die gegen das Regime war.

Warum meinst du eigentlich warum sich bislang alle Parteien gegen Bodentruppen entscheiden?

Nach einer lebensgefährlichen Flucht endlich in Sicherheit wird man ja wohl kaum den Drang verspüren wieder dahin zurück zu gehen , wovor man geflüchtet ist .
Und der ganze Konflikt ist so kompliziert und verstrickt . Das Land ist zerissen durch die ganzen Akteure mit unterschiedlichen Interessen .

https://www.tagesschau.de/ausland/erklaervideo-syrien-101.html

Assad, die Rebellen, die Kurden, der IS: Die Machtverhältnisse in Syrien sind undurchschaubar geworden. Wer hält welche Gebiete besetzt und wer kämpft mit wem gegen wen? Ein Überblick.

Ich bringe Bougie damit nicht wieder und wieder in Verbingung, das sind Kinny und Du und ralrene, die das tun. ;)

Na Logo................das sind sowieso immer und immer nur alle anderen, aber doch nicht unser
engel_0035.gif
Forumsengel.

Werbung:
Wenn ich etwas richtig hasse, sind das Lügen.
Ich habe sogar die Analogie mit dem falsch geschrieben Superman bemüht, um dir aufzuzeigen, dass es NICHT "Halk" sondern "Hulk" heißt.
Auch nach @Lucia s Richtigstellung hast du weiterhin behaupete, dass er "Halk" hieße.

Wenn Leute einmal so etwas abziehen, dann glaube ich ihnen prinzipiell kein Wort mehr.

na, dann würde ich einfach mal unter Halk googlen. Kannst dich dann wieder melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben