Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du das schon jemals bleiben lassen? Nicht dass ich wüsste. :D Ich wüsste auch nicht, dass es verboten wäre, andere zu zitieren...^^

Ja? Was soll ich denn an deiner Stelle tun? Dir die Füsse küssen und nach dem Mund tippseln? Das kannst du vergessen.

Wüsste nicht, was dich das angeht.

Detto. Natürlich greifst du mich an, immer und immer wieder. Auch, wenn ich gar nicht rede mit dir. Aber das fällt dir nicht auf, ist ja auch völlig normal, gell? Hauptsache, die anderen.

Auf deine Schleimereien kann ich gut verzichten. Dankeschön.
klatschsmiles.gif

Ich würde mir die Blöse nicht geben so wie du.

Anhang anzeigen 26458

Ich würde mir die Blöse nicht geben so wie du.

Blöse? Ok.............. :D

Is halt schon bissel peinlich, wenn man den anderen vorführen will und sich dabei ein Eigentor schiesst. ;)

Und nein, ich gebe mir keine Blöße mit der Aussage, dass du auf das Zitieren verzichtest. Sieht man ja, du dackelst hinter mir her und klaubst jedes Krümelchen vom Boden auf in der Hoffnung, dass du was findest, womit du den anderen bloßstellen kannst.

Ziemlich doofes Spielchen, mit Verlaub.

Hast du das schon jemals bleiben lassen? Nicht dass ich wüsste. :D Ich wüsste auch nicht, dass es verboten wäre, andere zu zitieren...^^

Ja? Was soll ich denn an deiner Stelle tun? Dir die Füsse küssen und nach dem Mund tippseln? Das kannst du vergessen.
Ich glaub ich steh im Wald, Hast du Tagträume?

Wüsste nicht, was dich das angeht.

Detto. Natürlich greifst du mich an, immer und immer wieder. Auch, wenn ich gar nicht rede mit dir. Aber das fällt dir nicht auf, ist ja auch völlig normal, gell? Hauptsache, die anderen.

Auf deine Schleimereien kann ich gut verzichten. Dankeschön.

Welche Schleimereien?????

da bist du von mir noch nicht angegriffen worden, ansonsten würdest du hier das nicht schreiben.

Werbung:
Blöse? Ok.............. :D

Is halt schon bissel peinlich, wenn man den anderen vorführen will und sich dabei ein Eigentor schiesst. ;)

Jetzt glaub ich wirklich Wunschdenken.

Und nein, ich gebe mir keine Blöße mit der Aussage, dass du auf das Zitieren verzichtest. Sieht man ja, du dackelst hinter mir her und klaubst jedes Krümelchen vom Boden auf in der Hoffnung, dass du was findest, womit du den anderen bloßstellen kannst.

Ziemlich doofes Spielchen, mit Verlaub.

Du spielst doch mit!

Tut mir leid, wer ist hier ein Dackel? Und wer geht hinterher?

Wer gibt sich hier die Blöse? Was für eine?

Für mich ist das einfach eine Belustigung, doch du merkst dass in deinem Eifer garnicht.

Wer will hier wen vorführen?

Ok, bin jetzt weg.

Kannst gerne weiter schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben