Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn dieser Beschwichtigungsversuch? In dem Augenblick, in dem die Grundsteuer angehoben wird, um den ganzen Mist zu bezahlen, wird dem Bürger zugunsten Wildfremder ein Teil seines Eigentums weggenommen und wenn's nur 10 Euro im Jahr sind (es wären 10 Euro zuviel!). Für wie dumm wird der Bürger eigentlich gehalten, das nicht zu erkennen?

LG
Grauer Wolf

Leider vergessen viele, dass sie ihren Wohlstand ihr Eigentum genau diesen wildfremden Menschen verdanken!
Angefangen von Waffenlieferungen, ( Staatshaushalt/ Arbeitsplätze) bis zu den ganz alltäglichen Konsumgütern, die es dank dieser WILDFREMDEN Menschen billigst zu kaufen gibt.

Wir leben nun mal in einer globalen Welt und das heißt eben nicht nur von anderen nehmen, andere be/ausnutzen um sich Eigentum zu schaffen, sondern auch geben!

Werbung:
Mein Gott, bist du eine Hetze... Hauptsache, du hast jemand, den du zu deinem ""Lieblings"feind erklären kannst.

Lass es einfach, mir ständig irgendwelche Vorurteile und sonstige Unterstellungen unterzuschieben. Wer austeilt, muss auch mit entsprechenden Antworten rechnen, so einfach ist das. :rolleyes:

Nennst du das eigentlich Niveau, mir so ein Bild (habe es nicht angeschaut, kann mir aber vorstellen, was das sein soll), unterzujubeln? Ach ja, diese Pünktchen habe ich dazu gemacht, damit auch die anderen diesen Bildlink sehen können. Einfach mal eben so im Text verstecken, ist ja gar nicht hinterhältig, gell?

Merkst du eigentlich noch was, oder bist du schon völlig blind vor Hass? Frag ich das einfach mal selber.

Welches Bild meinst du denn?

Nein, was du da alles schreibst, entschuldige musste jetzt erstmal kräftig Lachen. Einfach köstlich.

Das solltest du auch tun, denn Ärgern macht hässlich.

Hass, was ist das? Bei mir gibt es so was nicht. Jetzt kommt es wieder, schau in den Spiegel,
merkst du was. Die Resonanz.

Du verhältst dich doch nicht nur mir gegenüber so, sondern auch gegen andere. Schuld sind natürlich die anderen.

Genau wie du verallgemeinerst, dass alle nur auf Konsum aus sind.

Weißt du für mich ist Reichtum, ein Heim zu haben, eine Familie die mich liebt und die ich liebe.

Ein zu Hause in dem ich mich gut fühle, in diesem Land zu leben, meine Freunde, meine Tiere. ja und auch ein Auto, so was niedliches kleines, denn wenn du weit draußen wohnst, dann bist du auf so was angewiesen.

Ich neide niemanden seinen Besitz, oder was er so alles hat, denn Zufriedenheit ist mehr wie alles Gold der Welt.
Seine innere Mitte zu haben und sich selbst zu lieben.

Und wenn ich in einem fremden Land bin, dann lasse ich meinen Müll nicht liegen, wenn ich irgendwo Rast gemacht habe.

In China und Singapur gehst du für so was ins Gefängnis.

Doch die Menschen haben vergessen, und damit meine ich auch die Bewohner in Deutschland, was Werte sind.

Ich sehe doch wie es hier ist, hier wird um sich geschlagen, nur fest drauf.

Dabei zeigt, doch nur, dass nichts geachtet wird. Wer sich so benimmt achtet auch sich nicht, daher kann er den Gegenüber der nicht seiner Meinung ist, auch nicht achten.

Warum wohl versuchen andere (ich detto), ihre Aussagen durch Links nachzuweisen? "Hiesige Tagespresse" ist eine wunderbare Ausrede für eine Behauptung, für die man keinen Beweis erbringen kann oder will. Internet und Online-Zeitungen haben sich bereits bis in die kleinen Ortschaften herumgesprochen. ^^

Deine 120 Verhaftungen sind lediglich Stimmungsmache, sonst gar nix, und die ist bereits zur Genüge bekannt.
Und nein, du brauchst mir nicht zu glauben, ich verzichte dankend. Und ich verzichte auch gerne darauf, dass du endlich die Unterhaltung mit mir abbrichst. Aber nicht mal da schreibst du was richtiges. :D
ach, jetzt drücke ich dich mal und schenke dir ein Lächeln.

na ich weiß nicht was für dein niveau gerade spricht...eine nicht mehr zur kenntniss nehmende situation?.. hör dir doch die menschen auf der strasse mal allgemein an...da würde mir mit deiner einstellung auch das kotzen kommen!...die flüchtlinge können nichts dafür...es ist unsere politik die dieses schlamassel verursacht!...(zb. frau merkel)...die flüchtlinge werden auch noch angelockt mit versprechungen die keiner einhalten kann...und das geht es nicht nur um syrien....warum merken so viele nicht das hier menschen denen es nicht gut geht auf einander gehetzt werden?...vieleicht absicht?..oder nur dummheit?...das ergebnis werden wir spätestens in 1 bis 2 jahren sehen....

den schla massel verrursachen menschen die so unreflektiert , wie du, andauernd gegn die "flüchtlingströme" hetzen...u damit meine ich nicht, dass unsere regierung das gelbe von ei wäre, oder nicht andauernd böcke schießen würde... du hast keine ahnung aus welchen gründen flüchtlinge fliehen- und schwadronierst hier darauf los... du hast verfolgung, krieg oder auch elend in deinem leben sicherlich nicht erlebt, sonst würdest du anderes reden!

shimon

Genau, doch nur wenige interessiert es wirklich, Hauptsache, das eigene Leben verändert sich nicht negativ und Gründe für "billige" Klamotten, Nahrung, Technik usw. möchte spätestens beim bezahlen an der Kasse nicht wirklich jemad wissen.

zähst du zu denen die das kaufen? Ich nicht.

Welches Bild meinst du denn?

Du weisst nicht, was du postest? Eigenartig.

Nein, was du da alles schreibst, entschuldige musste jetzt erstmal kräftig Lachen. Einfach köstlich.

Das solltest du auch tun, denn Ärgern macht hässlich.

Wie kommst du auf die Idee, ich würde mich ärgern?

Hass, was ist das? Bei mir gibt es so was nicht. Jetzt kommt es wieder, schau in den Spiegel,
merkst du was. Die Resonanz.

Und das soll ich dir glauben? Warum haust du dann ständig auf andere drauf, warum schiebst du ihnen ständig Unwahrheiten, Unterstellungen etc. unter? Und ja sicher gehe ich damit in Resonanz, sonst würde ich nicht antworten. Das heisst aber nicht, dass ich Hass verbreite.

Du verhältst dich doch nicht nur mir gegenüber so, sondern auch gegen andere. Schuld sind natürlich die anderen.

Und du bist der Meinung, bei dir wäre es anders?

Genau wie du verallgemeinerst, dass alle nur auf Konsum aus sind.

Wo habe ich das geschrieben? Wo habe ich deponiert, dass ALLE nur auf Konsum aus sind?

Weißt du für mich ist Reichtum, ein Heim zu haben, eine Familie die mich liebt und die ich liebe.

Ein zu Hause in dem ich mich gut fühle, in diesem Land zu leben, meine Freunde, meine Tiere. ja und auch ein Auto, so was niedliches kleines, denn wenn du weit draußen wohnst, dann bist du auf so was angewiesen.

Ja schön für dich. Und was hat das mit mir oder meiner Aussage zu tun? Ich habe an @GrauerWolf geantwortet, dass ich es schade finde, wenn Menschen sich nur noch über Geld und Materielles definieren. Und daraus machst du, ich hätte verallgemeinert, ALLE wären nur auf Konsum aus?

Merkst du eigentlich nicht, dass da bei dir selber die Wahrnehmung schief ist?

Ich neide niemanden seinen Besitz, oder was er so alles hat, denn Zufriedenheit ist mehr wie alles Gold der Welt.
Seine innere Mitte zu haben und sich selbst zu lieben.

Und wenn ich in einem fremden Land bin, dann lasse ich meinen Müll nicht liegen, wenn ich irgendwo Rast gemacht habe.

Nochmal.... Flüchtlinge sind in einer Ausnahmesituation, auch wenn das einige hier nicht erkennen können, wollen, was auch immer.

In China und Singapur gehst du für so was ins Gefängnis.

Doch die Menschen haben vergessen, und damit meine ich auch die Bewohner in Deutschland, was Werte sind.

Ich sehe doch wie es hier ist, hier wird um sich geschlagen, nur fest drauf.

Und du mittendrin. Scheinst du nur nicht zu bemerken.

Dabei zeigt, doch nur, dass nichts geachtet wird. Wer sich so benimmt achtet auch sich nicht, daher kann er den Gegenüber der nicht seiner Meinung ist, auch nicht achten.

Ich würde dir vorschlagen, du schaust erstmal bei dir, bevor du anderen Vorträge hältst, sie würden sich nicht achten etc.pp. Ich sehe bei dir einige blinde Flecken, auch wenn ich damit NICHT gesagt haben will, dass ich mich für fehlerfrei halte.

Deine ständigen Sticheleien gegen User, die eine andere Einstellung zu Flüchtlingen haben, sprechen Bände. Ebenso deine Unterstellungen. Nebst diverser Anfeindungen und sonstige "Nettigkeiten" gegenüber Flüchtlingen. Und jetzt sag mir bloss nicht, dass deine Weste sauber ist.

Ich find's immer so toll, wenn man/frau sich aufschwingt und dem anderen mehr oder weniger Vortrag halten will, was er nicht alles falsch macht, welche Befindlichkeiten er hat oder nicht hat (ohne auch nur irgendwas zu wissen) und sich selbst als den sanftmütigen Wohltäter hinstellt.

Und in Zukunft verschon' mich bitte damit. Danke.

Werbung:
den schla massel verrursachen menschen die so unreflektiert , wie du, andauernd gegn die "flüchtlingströme" hetzen...u damit meine ich nicht, dass unsere regierung das gelbe von ei wäre, oder nicht andauernd böcke schießen würde... du hast keine ahnung aus welchen gründen flüchtlinge fliehen- und schwadronierst hier darauf los... du hast verfolgung, krieg oder auch elend in deinem leben sicherlich nicht erlebt, sonst würdest du anderes reden!

shimon

Shimon, wie so unsere Regierung. Du hast doch geschrieben, dass du Ungar bist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben