Welches Bild meinst du denn?
Du weisst nicht, was du postest? Eigenartig.
Nein, was du da alles schreibst, entschuldige musste jetzt erstmal kräftig Lachen. Einfach köstlich.
Das solltest du auch tun, denn Ärgern macht hässlich.
Wie kommst du auf die Idee, ich würde mich ärgern?
Hass, was ist das? Bei mir gibt es so was nicht. Jetzt kommt es wieder, schau in den Spiegel,
merkst du was. Die Resonanz.
Und das soll ich dir glauben? Warum haust du dann ständig auf andere drauf, warum schiebst du ihnen ständig Unwahrheiten, Unterstellungen etc. unter? Und ja sicher gehe ich damit in Resonanz, sonst würde ich nicht antworten. Das heisst aber nicht, dass ich Hass verbreite.
Du verhältst dich doch nicht nur mir gegenüber so, sondern auch gegen andere. Schuld sind natürlich die anderen.
Und du bist der Meinung, bei dir wäre es anders?
Genau wie du verallgemeinerst, dass alle nur auf Konsum aus sind.
Wo habe ich das geschrieben? Wo habe ich deponiert, dass ALLE nur auf Konsum aus sind?
Weißt du für mich ist Reichtum, ein Heim zu haben, eine Familie die mich liebt und die ich liebe.
Ein zu Hause in dem ich mich gut fühle, in diesem Land zu leben, meine Freunde, meine Tiere. ja und auch ein Auto, so was niedliches kleines, denn wenn du weit draußen wohnst, dann bist du auf so was angewiesen.
Ja schön für dich. Und was hat das mit mir oder meiner Aussage zu tun? Ich habe an @GrauerWolf geantwortet, dass ich es schade finde, wenn Menschen sich nur noch über Geld und Materielles definieren. Und daraus machst du, ich hätte verallgemeinert, ALLE wären nur auf Konsum aus?
Merkst du eigentlich nicht, dass da bei dir selber die Wahrnehmung schief ist?
Ich neide niemanden seinen Besitz, oder was er so alles hat, denn Zufriedenheit ist mehr wie alles Gold der Welt.
Seine innere Mitte zu haben und sich selbst zu lieben.
Und wenn ich in einem fremden Land bin, dann lasse ich meinen Müll nicht liegen, wenn ich irgendwo Rast gemacht habe.
Nochmal.... Flüchtlinge sind in einer Ausnahmesituation, auch wenn das einige hier nicht erkennen können, wollen, was auch immer.
In China und Singapur gehst du für so was ins Gefängnis.
Doch die Menschen haben vergessen, und damit meine ich auch die Bewohner in Deutschland, was Werte sind.
Ich sehe doch wie es hier ist, hier wird um sich geschlagen, nur fest drauf.
Und du mittendrin. Scheinst du nur nicht zu bemerken.
Dabei zeigt, doch nur, dass nichts geachtet wird. Wer sich so benimmt achtet auch sich nicht, daher kann er den Gegenüber der nicht seiner Meinung ist, auch nicht achten.